Feedback Geschütze der Zwerge verändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelgnom gestartet, 14 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Und wie du dich wehren wirst..
    stunnst du = stelle ich neues auf
    zerstörst du = stell ich neues auf
    Nu rate mal wer dich haut, während du die Geschütze stunnst oder zerstörst. :rolleyes:
    Richtig.. der Dampfi und der absorbiert mit jedem Hit neuen Dampf.

    Also mußte gleich richtig ausholen!
    - Türme kosten 75 Dampf
    - kastrieren der Autohit Dampfreg
    - kastrieren der automatischen 1 2 1 2 1 2 Dampfreg auf 1 1 1 1 1
    - kastrieren des Flinken Tüftlers der 30 anstatt 20 Dampf bei Turm abbau gibt
    - Flinker Tüftler mit 25% mehr Dampf is eh zu viel, daraus machen wir Turm aufbauen,
    denn die Türme lassen wir demnächst 3 sek lang aufbauen und Tüftler reduziert das dann
    - die Bomben übers Gnob Set geben nicht pro getroffenen sondern pro BUMMs 3 Dampf,
    sollte das immer noch zu viel sein, bauen wir bei jedem Wurf eine Sicherungssplint zieh
    Annimation ein, 2 sek sollten reichen
    - automatische Türme sollten regelmäßige Ladehemmungen haben
    - fliegende Kugeln des Taktischen sollten vom Wind weggepustet werden können
    - der Ultraresonanz Rakete bauen wir hin und wieder Blindgänger Verhalten ein
    - und wenn es regnet, rostet der Eisenzwerg ein
    -
    - etc

    Diese abartigen kleinen Mistviecher.. können kaum über den Mülleimer schauen,
    aber nerven die ganze Com. Und ick bin sowat von stolz einer davon zu sein. :D
     
    Dauerblau und Kambra gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom,

    bevor sich (schon wieder) eine vollkommen themenfremde Diskussion in einem Feedbackthread entspannt wurde dein Beitrag zum Anlass genommen einen neuen Thread zu eröffnen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    :D
    ui.. dem wird lustig sein
     
  4. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums


    würde ich 1:1 so übernehmen, perfekte Balancingidee

    aber dafür, muss der Magier dann immer 10 Sekunden vor jedem Skill Zauberformeln in den Chat schreiben und stirbt sofort wenn er einen Fehler macht

    Der Waldi wird regelmäßig von seinen Wölfen/Baum/Vogel gefressen und hat nur 5 Pfeile im Köcher die er erst wieder neu schnitzen muss

    Und der Dk erleiden einen Schwächeanfall nach jedem Skill der irgendwie anstregend aussieht, zudem verringert sich seine Laufgeschwindigkeit durch die schwere Rüstung und den Bierbauch um 50%... und durch die ganze angestaute Wut muss er regelmäßig zum Psychater, damit er sich nicht selbst aus Wahn verstümmelt


    :D
     
    Dauerblau und Wurzelgnom gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    sehr schön geschrieben :)
     
  6. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Kambra,

    Super Idee :D Bin ich echt begeistert und meine Stimme als Mage hast du. Natürlich ist der mage während dieser Zeit von einer Schutzkuppel umgeben wie die Lanzenträger im Vulkan sulvius und damit unverwundbar.
    Nachdem er dann mit zittriger Hand, denn der Tod schwebt ja über ihm, die Formel "Dwarfus destruktivus dreimal schwarzer Schwarzbär" FEHLERFREI geschrieben hat, fallen alle Zwerge (egal hinter welchem Felsen oder Grashalm sie sich gerade verstecken) tot um. Die aus dem eigenen Team auch. Bisschen Schwund ist immer :D

    Euer Xeru

    Nachtrag: Da es ein Destruktivus Zauber ist, ist ihre Ausrüstung natürlich dabei eingeschmolzen worden und die glyphen auf dem Konto des Magiers.
     
    Kambra gefällt dies.
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Naja die Schutzkuppel muss aber auch erst beschworen werden und da es ein ultimativer Defensivzauber ist, dauert er deutlich länger zum schreiben und ist ziemlich kompliziert :p

    Musst also beten, dass ich dich bis dahin nicht mit meinem Scharfschützengewehr in Visier genommen habe
     
  8. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Verdammt. Dann muss ich wohl doch bei nem Zwerg in die Lehre gehen, wie ich mich am besten auf der map für diese einmaligen entscheidenden Sekunden verstecken kann.
    Danach gibt's aber keine Rettung mehr :p:D

    Xeru
     
  9. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    ohoh ein Zwergenmagier.. ich hab schon immer befürchtet, dass sowas passieren könnte :eek:
    Da hilft nur noch ein bierbäuchiger DK der aus heiterem Himmel einen Bauchplatscher auf einen macht :oops:
     
    Xerustes gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.