Gieriger Goblin in den skalierenden Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,dachte es wurde aufgehoben,das der Goblin nur ein schlüssel gibt,gerade eben mit mage
     
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Leider falsch gedacht, der ist ned nur gierig, sondern auch geizig;)
     
    qayser und Lorindel gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-.

    Wie GoldGord schon schrieb unterliegst du da einem Irrtum. Es gab keine entsprechende Änderungsmeldung in den letzten Patchnotes. Das Teile der Com den doppelten Schlüsseldrop als eine Art Trostpreis für die fehlende Gebietskiste ansahen und sie daher gerne wieder hätten, haben wir im Zuge des Feedbacks bereits weitergegeben.

    Da der Goblin nicht nur in Stonekeep auftauchen kann wurde dein Threadtitel geändert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Du hast da etwas vergessen. ;)

    Ihr, BP, habt den Goblin schon einmal an der Dropmenge beschnitten. Damals nur auf die Anzahl der Schlüssel. Nachdem Anmelden des Bedarfes, siehe damaliger Feedbackthread (darf sich das Modteam selber suchen), wurde wieder auf 6 Schlüssel angepasst. Jetzt habt ihr den einer kompletten Barmizwa unterzogen. Schnipp, schnapp, weg der Drop.
     
    Dejavu, Lorindel, Sternfeuer und 2 anderen gefällt dies.
  5. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wenigstens weiß im Gegensatz von katbac und goldi,der liebe gottagum,was abgeht ,danke:D:D:D:D
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hat mich Gottagun aber irgendwie neugierig gemacht. ;)
    Und tatsächlich wurde der Drop zwischenzeitlich zeitweise verdoppelt. Beim Nachsuchen übersah ich nämlich unverzeihlicherweise diese Meldung :oops: und persönlich kam mein Char nie in den Genuss des erneuten Doppeldrops. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Dann walte deines Amtes und melde vielfachen Bedarf an, dass der Goblin wieder so sein soll, wie er ganz am Anfang war. Zahlreiche Drops mit viel Gold (15 Gold auf tödlich ohne Dailybuff) und 6(!!!!) Schlüssel. Nicht 3 oder gar noch weniger Schlüssel. Und dann laßt diesen Mickerling so. Er ist so selten, dass die Dropmenge mit 6 Schlüsseln und dem Gold voll in Ordnung ist.
     
    Saabia, GoldGord, -donjuergen- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Dickes Like von mir, so muss das sein wenn der Goblin erscheint, nicht wie er jetzt ist. :(

    LG Schattenherz
     
    GoldGord und -donjuergen- gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wie oben bereits erwähnt ist der Wunsch bereits weitergegeben, doch wir werden erneut daran erinnern.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wieso wurde der gnob überhaubt kastriert ? hat da jemand angst das wird einen boss run zu viel machen für lau ? oder angst das ein grünes blaues oder orangenes zuviel dropt :D :D :D
    ihr könnt ruhig weiter geben das sich bp mit solchen kleinigkeiten wie gnob zu kastrieren mehr als nur lächerlich macht. sollten lieber zusehen das das spiel so läuft wie es laufen soll bug und störungsfrei
     
  11. qayser

    qayser Forenbewohner

    Versteh ich nicht. Was würde da beim grob geändert?
     
  12. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    -Tourette- ich glaube du meinst den Goblin oder? Weil ich konnte nichts finden was beim Gnob geändert wurde,ausser ich bin blind :) gruß fly
     
  13. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    der stonekeep oder tiefen des Todes rumhängt
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Irgendwoher muessen ja die "Sphaeren" beim Gnob kommen. Goblin-Eier klingt ja nicht so gut und drin ist eh nie was ;o)

    Na bin auf jedenfall auch dafuer -aus dem Goblin wieder einen Knirps zu machen ueber den man sich ab und zu freut -und nicht als Niete ansehn muss.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Dejavu und Fly-37 gefällt dies.
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ja den meinte ich gnob goblin alles das selbe zeug was in den maps rumrennt meines verständnisses nach
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.