Gilde Gesucht auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cpistory gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpistory

    cpistory Foren-Grünschnabel

    Hi,
    Ich bin der Luca und Frische 20 Jahre jung.
    Spiele auf dem Server Heredur und habe kürzlich (2wochen)
    das level 55 erreicht.
    Spiele einen Drachenkrieger. Name Twiiix

    Möchte wieder aktiv Dso spielen, jedoch bin ich nichtmehr auf aktuellem stand. Das heißt ich müsste neu angelernt werden :D Wollte meinen char als tank aufbauen fürs Grppenspiel.

    Bin berufstätig und auch meist erst abends online c.a 18/20 uhr Ende meist offen :p

    Für mich ist es wichtig das in der Gilde keine leute unter 16 sind.
    Ich mag keine *** und Schreihälse... der rest ist mir egal.

    Ts3 ist für mich pflicht. Ich hasse es ingame zu schreiben und meiner meinung nach kann man verbal immernoch am schnellsten und besten kommunizieren.
    Habe auch einen eigenen Ts3 server mit freunden den ich zur verfügung stellen kann.
    Liebe Grüße Luca.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2017
  2. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hi luca,
    wenn du magst schau doch mal bei uns auf ts vorbei, dann können wir schauen ob es passt.

    lg merlina71
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum cpistory.

    Der Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt, dein Post entsprechend den Forenregeln farbllich aufgehübscht. Selbige kannst du nachlesen indem du dem Link unten in meiner Signatur folgst.

    Inhaltlich verrätst du uns vielleicht noch ob und welche Zwischenwelten du bereits betreten kannst und ob dein Focus eher auf PVP oder PVE liegt?

    Sofern du selber gezielt nach einer Gilde suchen möchtest schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Lese dir aber vor einer Bewerbung die durchaus unterschiedlichen Gildenanforderungen genau durch.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  4. cpistory

    cpistory Foren-Grünschnabel

    Kann geschlossen werden, bin fündig geworden bei orkus. vielen dank!
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo cpistory.

    Das ging ja Flott. :)

    Viel Spaß in und mit deiner neuen Gilde. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.