Gilde gesucht auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NinjaMonkey gestartet, 7 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NinjaMonkey

    NinjaMonkey Foren-Grünschnabel

    Einen Wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend.

    Ich NinjaMonkey, habe vor kurzem wieder mit Drakensang Online Angefangen. "Genug Pause gehabt" [​IMG].......Deshalb Suche ich eine Aktive Gilde.
    Mein alter ist 22 Jahre alt und würde mich als Reife Person einschätzen mit Humor, benehme mich natürlich respektvoll gegenüber Gildenmitgliedern egal ob Jung oder Alt.


    Mein Ingame Charakter besitzt denn Namen NinjaMonkey und hat die Endstufe 55 erreicht, er hat leider noch keine guten Equipments bzw. die Wunsch Equipments, aber wie sagt man so schön: kommt Zeit, kommt Rat,
    deshalb liegt mein Fokus auf PVE. Habe nur einen Charakter auf dem Ich mich konzentriere, dieser Charakter ist ein Mage.

    Zwischenwelten:

    Mein Charakter kann alle Q Welten betreten und steht immer bereit für Farming in alle Variationen, ich Unterstütze sehr gerne wenn die Möglichkeit gegeben ist, dennoch brauche ich selber auch noch hilfe. "Zitat" von Ernst Ferstl, In einer Gesellschaft, in der eine Hand die andere wäscht, geht es allen, die da nicht mittun, ziemlich dreckig.

    Onlinezeiten:

    Ich bin meistens nachmittags bis abends da, Samstags ziehe ich meistens auch die Nacht durch um zu Farmen.

    Kurze Zusammenfassung zu meinem Spieler Charakter:
    • Klasse: Mage Level 55, Dmg: 15-20k. lebenspunkte 30k
    • Ingame Name: NinjaMonkey
    • Server: Heredur
    Erwartung von der Gilde:

    Die Gilde sollte respektvoll und höflich miteinander und mit dem Gildennamen umgehen, somit nach außen nur das Beste von sich geben. Das Einstehen für die Gemeinschaft, das gemeinsame Handeln und die Freundschaft untereinander stehen für mich im Mittelpunkt. Das Wichtigste für mich ist Kommunikation, deshalb möchte ich unbedingt eine Gilde die Teamspeak/Discord/Skype benutz.


    Bei Weiteren Fragen, einfache Melden. Es gibt keine Falschen Fragen.

    Ich Wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag/Wochenende.
    Euer NinjaMonkey
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Du schreibst zwar sehr höflich formuliert, aber wie wäre es wenn du mal selber dir bisschen was auch erarbeitest, anstatt nur ne Gilde und Mitspieler zu suchen die dich "durchziehen" ;) Ich helfe gerne prinzipiell, aber solche Anfragen stossen mir dann schon auch irgendwie bisschen sauer auf... sorry nicht bös gemeint - aber kommt halt so rüber als wolltst du nur möglichst schnell möglichst viel von anderen profitieren ohne selber was dafür zu tun...
     
    leonardo1234 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo NinjaMonkey.

    Auch hier wurden deine privaten Kontaktdaten entfernt. Gebe diese bitte nur gezielt an einzelne Personen deines Vertrauens weiter.

    Bei deinen Angaben in der Suche selbst fehlen einige Informationen die für Gilden bei der Aufnahmeentscheidung ggfs. wichtig sind. Schau doch mal hier und erweitere, so du denn magst, mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion deinen Eingangspost entsprechend.

    In den Gildenvorstellungen kannst du übrigens auch selber ganz gezielt nach einer Gilde suchen in die du passen würdest. Riskier doch ruhig einen Blick, und wenn es wirklich passt auch eine Bewerbung. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.