Gilde StutenBändiger (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von donchaos gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donchaos

    donchaos Nachwuchs-Autor

    Hallöchen liebe Community und viel Spaß in unserer Vorstellungsrunde! :)

    Die Gilde StutenBändiger (Heredurserver) freut sich auf nette und regelmäßig aktive Mitspieler, die sich mit uns tapfer durch die Welten von Dracania schlagen möchten!

    Es sind alle Klassen ab LvL. 50 mit abgeschlossenen Zwischenwelten herzlich eingeladen und auf das Alter kommt's auch nicht an, hauptsache im Kopf passt's - sprich: Ihr seid reif genug.Ausnahmen könnten bei Absprache der Gildenleitung gemacht werden.
    Die meisten von uns sind 30+, dennoch haben wir auch einige jüngere Mitglieder .

    Das Klima in der Gilde ist einwandfrei und natürlich möchten wir, dass Ihr Euch auch wohlfühlt! ;)

    Wir kuscheln uns alle gerne mal in unser TeamSpeak (TS) und das erwarten wir auch von unseren Gildenmitgliedern. :)
    Natürlich müsst Ihr nicht 24 Stunden anwesend sein, aber ab und zu mal vorbeischauen und "Hallo" sagen, ist nicht verkehrt.
    Wenn es um PvP- oder PvE-Gruppen innerhalb der Gilde geht, ist Anwesenheit im TS erforderlich, damit wir uns verständigen können. Wenn's mal nicht klappt mit dem Reden, sollte mindestens Zuhören drinn sein, wenn wir in Gruppen unterwegs sind.
    Gerne helfen wir uns auch gegenseitig während Events.

    Da bei uns ein lockerer, aber dennoch toleranter und höflicher Umgang herrscht, solltet Ihr Späßchen verstehen und diese nicht allzu ernst nehmen.
    Ein "Nein" wird immer akzeptiert.

    Es ist/sind nicht erwünscht:
    • Gildenspringer
    • inaktive Spieler
    • unhöflicher Umgang
    • kommunikationsscheue Mitspieler
    Wenn Ihr unserem Ründchen beitreten wollt oder bei Fragen meldet Euch Ingame bei:
    • Gildenchef Baltimora, Zirkelmagierin, Stufe 55
    • Offizier Teufelsläufer+ R.I.P.+ , Waldläufer, Stufe 55
    • Offizier Inomniaparatus, Waldläuferin, Stufe 55
    • Offizier Robbietobbie, Waldläufer, Stufe 55
    • Offizier 29c,Dampfi, Stufe 55
    • Offizier Crecentmoon, Zirkelmagier, Stufe 55
    • Offizier Bryan,Waldläufer, Stufe 55
    • Offizier Schtten, Dampfi, Stufe 55
    Vor der Aufnahme in die Gilde bevorzugen wir es, dass Ihr Euch im TS vorstellt. ;)


    Unser Motto: Es wird dem geholfen, der auch bereit ist, zu helfen!

    Wir freuen uns auf Euch!

    Herzliche Grüße
    Die Gilde StutenBändiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo donchaos,

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

    Eine sehr Informative sowie schön geschriebene Gildenvorstellung habt ihr da auf die Beine gestellt - damit wird es ein leichtes sein einige tapfere Recken Dracanias auf eure Seite zu bekommen. :)

    Falls ihr dennoch selber aktiv nach geeigneten Spielern ausschau halten möchtet empfehlen wir euch einen Blick in die Gildenvorstellungen des Forums zu werfen.

    Viel Erfolg mit eurer Gilde und viel Spaß in der Welt von Dracania!




    Viele Grüße,
    Lynise
     
    Sasi98 und donchaos gefällt dies.
  3. donchaos

    donchaos Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank Lynise,hab immer ein Auge auf die "Gildensuche".
     
    louis0815 gefällt dies.
  4. stutenbändiger

    stutenbändiger Foren-Grünschnabel

    Ein Hallo auch von mir noch mal und erst mal einen herzlichen Dank an Donchaos und an Sahra für die gelungene Gildenvorstellung.
    Es gibt dem wenig hinzu zu fügen was geschrieben wurde .
    Nur soviel - sollte mal jemand aus Interesse an unserer Gilde zufällig keinen der Offiziere antreffen aber über einen der kleineren Stutenbändiger stolpern nur keine Scheu diese geben die Anfragen von Euch sicher weiter. Die meisten Spieler sind relativ lange online um Euch zu antworten.
    LG Baltimora Gildenmeister Stutenbändiger
     
    louis0815 gefällt dies.
  5. donchaos

    donchaos Nachwuchs-Autor

    Suchen noch Mitglieder.Bewerbt euch.Keine Scheu
     
    louis0815 gefällt dies.
  6. louis0815

    louis0815 Laufenlerner

    Oh,neue Gildenvorstellung.Wurde auch mal wieder Zeit.Haben jetzt ein paar Jahre ohne verbracht.Hübsch,hübsch.Besten Dank an Don und sahra.
     
  7. Luxon-

    Luxon- Laufenlerner

    Auch von mir herzliches Dankeschön an Sahra und Vince für die gelungene Neuauflage der Gildenvorstellung. Nur keine scheu, wer interesse hat einfach kurz melden.
     
    louis0815 gefällt dies.
  8. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    Hallo liebe Community.
    Ich möchte auf diesem Wege nochmal alle neuen Mitglieder der Stutenbändiger herzlich willkommen heißen .Wie ich feststellen konnte bringt Ihr Euch gut in die Gilde ein. Dafür an Euch ein Dankeschön.
    In das Gildeleben kommt frischer Wind und unser Ts wird jetzt wieder reichlich besucht .
    Aber besser geht immer -also allen die noch Intresse an einer coolen Truppe haben die zusammen hält-keine Scheu Euch bei uns zu melden Damit wir gemeinsam Spass haben.


    Liebe Grüße an alle fleißigen DSO-Gamer

    Baltimora Gildenmeister Stutenbändiger
     
    louis0815 gefällt dies.
  9. donchaos

    donchaos Nachwuchs-Autor

    Na los.Es sind noch Plätze zu vergeben.Einfach hier oder ingame bewerben. MfG
     
    louis0815 gefällt dies.
  10. wertzgfds

    wertzgfds Foren-Grünschnabel

    Hallo wiedereinsteiger sucht Anschluß. Level grade einen Zwerg (IGN Wertzi) hoch momentan Level 27.
    Habe noch einen Waldi (IGN Wertzgfds)auf Level 46 den möchte ich aber beiseite legen.
    Online Unter der Woche ab 16:30 am Weekend schonmal ab morgens.
    Alles weitere gern auf euren TS.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2017
  11. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    Guten Morgen mal wieder an die Communitie und unsere Gildenmitglieder.
    Leider muss ich feststellen das die anfängliche Euphorie was die Entwicklung der Gilde anbelangt sich abschwächt .In unserer Vorstellung gab es ja nicht sehr hohe Anforderungen was die Mitgliedschaft angeht aber an diese sollte man sich schon halten. Aus diesem grund kann ich es nicht gutheißen das mehrere Neulinge versucht haben über erkaufte Accounts schnell was zu werdenwas dann teilweise auch in die Hose ging. des weiteren war ein wenig Aktivität gefordert was ich auch bei vielen vermisst habe genau so wie dass spieil im Team und ein wenig Höflichkeit in der Communikation. Deswegen werde ich auch konsequent wieder in der Gildeliste ausssortieren.
    Dies sollte aber halt neue Spieler nicht abschrecken sich zu melden -werden immer noch Spieler gesucht . Nur bitte lest euch unsere Gildevorstellung am Anfang durch damit ihr auch abschätzt ob es Euch bei uns gefallen könnte.
    Allen Anderen in der gilde wünsche ich weiterhin viel Spass bei den Stutenbändigern.

    LG Baltimora Zirkelmagier 55 GM
     
    louis0815 gefällt dies.
  12. klappstuhl2

    klappstuhl2 Laufenlerner

    hallo Baltimora,

    leider haben wir uns heute verpaßt....

    Ich bin der Zwerg der ostern schon mal gefragt hat, ob ich bei euch mit machen kann. Du hattest mir auch die TS daten gegeben, aber leider brach mir der Zahn ab, so das ich nicht wirklich sprechen konnte. ( Son mist .... hat mir aber auch keiner gesagt das man ostereier aus Zucker nicht beißt, sondern nur lutscht) .

    Nun wollte ich dich fragen, ob es trotzdem noch möglich ist ein kurzes gespräch mit dir oder deinen offis zu führen.

    mein zwerg ist level 53 und heißt dudeldideldampf, bin 55 Jahre alt und weiblich.

    LG gruß von einem zahnlosen Zwergin ;-)
     
  13. louis0815

    louis0815 Laufenlerner

    Nicht ganz richtig der name,aber hab dich gefunden.meld dich bei balti oder bowlen wenn du on bist. mfg
     
  14. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    wie Bowlen schon geschrieben hat im game bei uns beiden oder kurz ins ts -kann auch sein das nur ein twink von mir oder bowlen unterwegs sind
     
    louis0815 gefällt dies.
  15. donchaos

    donchaos Nachwuchs-Autor

    Servus Community.Wir suchen noch Mitstreiter,bevorzugt Drachenkrieger.Schaut zur Kontaktaufnahme oben in die Gildenvorstellung.
     
    louis0815 gefällt dies.
  16. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Ich lass mal ein paar Grüße der Wölfe da :) Glück auf.
     
    Sasi98, louis0815 und donchaos gefällt dies.
  17. donchaos

    donchaos Nachwuchs-Autor

    Besten Dank Rorag,wir sehen uns ingame.
     
    louis0815 gefällt dies.
  18. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Danke für die lustigen TS Gespräche und die Hilfe gestern in der späten Nacht! Hat Spaß gemacht! :)
     
    louis0815 und donchaos gefällt dies.
  19. Luxon-

    Luxon- Laufenlerner

    Siiane, dem kann ich nur zustimmen hat wirklich spass gemacht
     
    donchaos und louis0815 gefällt dies.
  20. louis0815

    louis0815 Laufenlerner

    Haben noch Plätze zu vergeben.Bewerbt euch,hopp hopp.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.