Gilde StutenBändiger (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von donchaos gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Grüße von Wölfen :p

    Necro
     
    louis0815 und Sasi98 gefällt dies.
  2. Hankshizzoe

    Hankshizzoe Foren-Grünschnabel

    Suche ehrenvolle Mitstreiter die Hilfe brauchen und nicht mehr allein kämpfen und sterben wollen.
    DK LVL 47 und 48 Lenze.
    Bis jetzt nur allein unterwegs. Und sucht noch die letzten 3 Stoffe, um auch irgendwann auf die Insel der Unsterblichen zu gelangen
     
  3. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    Hallo lHankshizzoe
    wie du sicher in unserer Gildevorstellung gelesen hast suchen wir immer neue aktive mitstreiter die sich in die gilde einbringen.das wichtigste ist bei uns wie geschrieben aber das nutzen unseres ts da im Game alles nur über das ts geht.solltest du noch interesse haben meld dich einfach mal in Game bei einem der offiziere und dann schauen wir ob du spass bei uns haben könntest .Ob manndann in der Gilde zusammenpasst ergibt sich erst später .
    insofern einfach mal in Game anschreiben.
     
    louis0815 gefällt dies.
  4. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    falls Hankshizzoe hier noch mal vorbeischauen sollte-leider ist höflichkeit bei dir leider nicht zu erkennen gewesen.
    ein hallo oder ne Antwort wenn jemand schreibt im Gildechat wäre schon mal förderlich für unser team gewesen . Leider scheint das für dich ein Fremdwort zu sein.Daher ist ein spiel in unserem team nicht das was wir erwartet haben -hoffe für dich das du in einer anderen Gilde deinen Platz findest.
     
    louis0815 und Sasi98 gefällt dies.
  5. Hankshizzoe

    Hankshizzoe Foren-Grünschnabel

    schade, Ich bin bestimmt höflich. Aber ich benötige HIlfe von Anfang an. Wann beginnt den der Gilde Chat? Wie kann ich die Mitglieder einsehen und wann kann ich sie ohne ts ansprechen. Wusste nicht das ich schon Mitglied und nun bin ich auch schon wieder draußen.
    Aber nicht schlimm kämmpfe aber weiter. und übe dann mit der Kommunikation.
     
  6. Hankshizzoe

    Hankshizzoe Foren-Grünschnabel

    Und wieder ein Stück näher. Jetzt LVL 48 und 48 Lenze. Als Jungfrau hab ich da nur 2 Monate für 49 und 49. Ich frage dann noch mal höflich nach, vielleicht hab ich dann TS.
    Also dann den Zwölfen zum Grusse.
     
  7. louis0815

    louis0815 Laufenlerner

    Die Zwölfe mit dir Hank.Meld dich mal ingame bei Bowlen oder Vollbernd.
     
  8. wera.s

    wera.s Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin ein 54 dk (bald 55 ;D) auf dem sever heredur und will mich für einen platz in eurer gilde bewerben. Ich bin 17 jahre alt unjd spiele so gut es geht tägich
    Ich bin meistens nachmittags bis abends online
    Auch wenn meine ausrüstung (noch) nicht die beste ist versuche ich sie stetig zu verbessern
    Mein ingame name ist 79606

    -lg Bastian
     
  9. reage00

    reage00 Foren-Grünschnabel

    Hallo, Ich will mich für einen Platz in ihrer Gilde bewerben. Ingame heiße ich reage00 und ich bin ein Zirkelmagier level 54, auf dem weg zu level 55. Ich bin 17 Jahre alt und spiele noch aktive aber meist am Wochenende. Mein Basedamage ist 3,5k obwohl meine Ausrüstung relative alt ist.

    Mit freundlichen Grüßen Nick
     
  10. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    Hallo Mittstreiter.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Donchaos (in Game Bowlen ) für die jahrelange gemeinsame Spielzeit bedanken.Hat immer Spass gemacht mit Dir zu spielen und hoffe das es dieses ab und zu auch weiter tun wird.
    Für Deine neuen Mitstreiter und Dich wünsche ich Dir alles gute .
    Im Game sieht man sich ja vieleicht ab und zu mal wieder.-also Grüße von den Stutenbändigern an Dich und
    weiterhin gute Drops auf dem Weg zum Highend Charakter.

    MFG Baltimora
     
  11. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    Hallo Helden von Dracania
    Die Stutenbändiger sind immer noch auf der suche nach aktiven Gamern insbesondere ist es uns noch nicht gelungen einen Tank zu finden der zu uns passt und auch höhere mode spielt.
    Da die meisten Spieler zwischen 20 und 22 Uhr on sind schaut wenn ihr Interesse habt einfach mal nach den Offizieren aus unserer Vorstellung erste Seite,
     
  12. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Na sowas, da suchen die Stutenbändiger neue Member.

    Viel Erfolg Euch.

    VG Alexander
     
  13. muddi

    muddi Laufenlerner

    Hi, Leute, habe grad gelesen, das robbie und Baltimora sich für Dragan bedankt haben, hab etwas geschwitzt dabei, aber hat auch Spass gemacht, könnt Euch gern wieder melden, wenn es möglich ist komme ich mit
    Muddi:)
     
  14. donchaos

    donchaos Nachwuchs-Autor

    Grüße an die Bändiger und verbleibenden Wölfe.
     
  15. donchaos

    donchaos Nachwuchs-Autor

    Grüße gehen raus.
     
  16. Luxon-

    Luxon- Laufenlerner

    Vielen Dank für die herzlichen Grüsse und wünsche. Auch von mir herzliche Grüsse an alle und ein Dankeschön an alle aktiven die das Spiel so spielenswert machen.
     
  17. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    Hallo allen Spielern von DSO .Hallo Gildenmitglieder.

    Bin zwar etwas schreibfaul möchte aber auch hie auf diesem weg noch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.
    Habt weiterhin Spass am Spiel in dieser duften Truppe. LG Baltimora GM
     
  18. donchaos

    donchaos Nachwuchs-Autor

    Schöne Weihnachten den Bändigern.
     
  19. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.( Waldi lvl.55 Sirjuliano)
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Stutenbaendiger

    wollt kurz mal screen bei euch lassen.
    Wie freundlich ein Mitglied "Kingofcapture" von euch ist- wenn er verliert ;o)

    ***

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2018
    thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.