Gildenchat der Blutmondwölfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joman77 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joman77

    joman77 Nachwuchs-Autor

    Hallo, liebes Wolfsrudel und Gäste !!!

    Hiermit eröffne ich den Gildenchat für unsere Gilde. Hinterlasst hier eure Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Absprachen. Ihr könnt es auch als Meckerecke nutzen oder einfach nur zum Klönen :D

    Gäste sind natürlich jederzeit willkommen und dürfen rege teilnehmen :cool:

    Also dann... ich wünsche Euch viel Spass ;):) Aooouuuuuuu !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2015
  2. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    Na dann...

    "mecker" ich gleich mal los! :p
    Warum erst jetzt? :eek:
    Und warum ohne Bild, joman77?? ;)

    So schlimm siehst Du doch nun auch wieder nicht aus...









    NEIN!!! :rolleyes:






    ...in Wahrheit siehste noch vieeeel schlimmer aus! :eek:;)
    Ich darf das doch sagen, oder? ;)

    Willkommen im Club der schrägen Vögel, liebe Wölfe!
    Und nein, ich sehe nicht so aus wie auf dem Bild links oben...
    aber bin auf dem Weg dorthin, jeden Tag ein wenig mehr... :(
     
  3. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    und upps!....

    schon ist mein erster Beitrag "rausgerutscht"! Wollte ihn grad etwas abmildern... ;)
    Danke MisterZuckerschnutte ;);) für diese Ecke, mal sehen wie viele noch folgen...?
    Ich freu mich drauf, auch mal was von den andern Gildenmitgliedern zu lesen!
    Und jetzt los,auf zur Jagd! :cool:

    Grüße, euer Mindmaster, der langsam immer weißer werdende Magier der Blutmondwölfe ;)
     
  4. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Dann noch viel viel Glück euch allen in dieser Gilde!:))

    MfG

    Goody
     
  5. joman77

    joman77 Nachwuchs-Autor

    Habs mir doch gedacht, dass unser "Mind" der erste ist, der einen Beitrag liefert ;)
    Schön... weiter so. Auf das noch viele weitere folgen. Aber so manche "Wahrheiten" kannst du ruhig für dich behalten :
    :D;)


    @Goodfruit ... ich danke dir für deine Wünsche. Wird schon schiefgehen :)
     
  6. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    moin moin...

    so,jetzt seh ich auch den wölfi in deiner ecke! aber mal im ernst, sind wir die einzigen, die sich "die mühe" machen, und hier reinschauen bzw. posten??? das wäre aber recht traurig, darum auch von meiner seite eine bitte an alle jungwölfe da draußen:

    auf los geht´s los,ihr lieben! lasst mal was von euch hören bzw. lesen! jetzt, da sich unser GM schön die mühe gemacht hat und uns extra ein so schönes plätzchen geschaffen hat! das kann doch nicht so schwer sein, oder???

    dann uns allen weiterhin eine gute jagd und hoffen wir, dass uns release 158 endlich mal das beschert, was wir verdienen... neuerungen und spielbarkeit, bei der der spaß nicht zu kurz kommt! und nicht irgendwelche neuerlichen katastrophen und bugs, von denen es ja leider immer noch jede menge gibt! aber das gehört in eine andere ecke, wollt´s nur mal angesprochen haben...

    und @goody: lese ich da eine leichte betonung auf "... dieser gilde"? :rolleyes: wirst am ende doch nicht etwa neidisch werden, weil wir so viele nette kleien wölfe um uns scharen? :p ne, im ernst... dank dir, allwissendes orakel, für deinen einwurf, ist schön zu sehen, wo wir nun auch noch ankommen... auch dir ein herzliches "danke!" und weiterhin gute drops und viel spaß!

    let´z greet´z o_O:confused:;)

    euer "grauer" mindmaster
     
  7. CrazyOrca

    CrazyOrca Foren-Grünschnabel

    *meld aber keine ahnung was ich schreiben soll*
     
  8. joman77

    joman77 Nachwuchs-Autor

    Moinsen Wölfe... sind Euch bei dem neuen Release auch Fehler aufgefallen ?
    Pfotendicke sind mir untergekommen... und mitten rein in den Schlamm :mad:
    DSO schafft es mal wieder nicht, ein Release frei von Bugs und anderen Sachen aufzuspielen.
    Also gebt mir hier eine Nachricht, oder schreibt mir direkt ;)

    Öhem... hi, CrazyOrca :) Du hast doch was geschrieben ;):D Aber es gibt immer was... und sei es deine freie Meinung über uns oder sonstige. Wir freuen uns über "fast" alles :D
     
  9. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo mein PC schmiert mir immer ab und ich muss neu Laden das nervt ganz schön:(
     
  10. joman77

    joman77 Nachwuchs-Autor

    Hey Diedol... schön, dass du hier dabei bist :)
    Dass dich das nervt, glaub ich dir gern... ich schreib dich mal Ingame an und versuch, dir dort zu helfen.
    Und wenn du auf unsern "Mindmaster" triffst, dann beschreib ihm dein Problem. Er kennt sich auch mit sowas aus. Also nicht verzagen... sind an deiner Seite ;)
     
  11. diedo

    diedo Boardanalytiker

    habe jetzt einen neuen pc läuft besser nur das umfallen ist geblieben:D
     
  12. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    tja,diedol.....

    dann lag es wohl doch an dir bzw deinem char? :p:p nein,war spaß... aber falls jemand probleme mit seinem acc bzw pc hat, darf er/sie sich gerne bei mir melden... ba und an sind "die alten" halt doch zu was zu gebrauchen?! :D:D

    ansonsten möchte ich sagen, daß wir diese ecke hier gerne mit leben füllen dürfen! cheffe hat es sich mühe und zeit kosten lassen, das hier aufzustellen! da sollte man ihm doch mit entsprechender teilnahme etwas "zurück geben" können? zumal es auch ne prima möglichkeit ist, sich hier auszutauschen, probleme zu beschreiben und zu bebildern (screenshot), und so gemeinsam einem problem auf die schliche zu kommen bzw es zu lösen!

    ich habe zwar bereitschaft, aber sollte es mir möglich sein, werde ich versuchen zu helfen wo es geht! einfach ansprechen, liebe wölfe o_O:rolleyes:

    grüße, euer (langsam weiß werdender!)

    mindmaster :cool::p:cool:
     
  13. diedo

    diedo Boardanalytiker

    hallo wölfe , weiß einer wo man den kleinen raptor finden kann ?
     
  14. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    ... hier!













    .: .: .: .:
    .: .:
    .:
    .;
    .;
    .;
    .;
    .; .; .;
    .; .;



    MANN!
    wat ist dat vieh heute aber mal wieder fix unterwegs!

    Sorry, diedol...

    viellecht haben wir morgen mehr glück???

    Gruß, "...der wei(s)se alte Mann...."
    ................................................. ;-))
     
  15. diedo

    diedo Boardanalytiker

    ein hüpfender raptor ;-DDD wahrscheinlich ein kaninchen als raptor verkleidet lol
     
  16. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    hmmm...

    seltsam... ein hüpfendes karnickel als raptor verkleidet...?
    oder umgekehrt...?
    seltsame wesen hier sind...
    aber:

    wir werden weiter die äuglein offen halten und wenn wir ihn sehen erstatten wir meldung! :);)
     
  17. Motte270399

    Motte270399 Foren-Grünschnabel

    Hi Leute,
    hab es eben schonmal in den gildenchat reingeschrieben, aber hier sieht es nochmal jeder. Hab eine Frage: Kann man die Kostüme, die man bei den Arenaquests bekommt, auf der Werkbank zusammencraften oder nicht? Wenn das nämlich nicht geht, würde ich die vorherigen Teile der Kostüme, wovon ich bereits nachfolgendere hab, wegschmeißen.


    PS: Ich bin übrigens die anna, habs bei der Anmeldung im Forum verpasst meinen Spielernamen anzugeben. o_O
     
  18. joman77

    joman77 Nachwuchs-Autor

    Hallo, Anna :) Ich muss dich enttäuschen... leider. Die Items, Mäntel und Kostüme lassen sich nicht craften. Hab ich ganz früher auch mal gedacht und hab sie behalten :D Es sind Einwegutensilien. Du kannst sie also ohne schlechten Gewissens entsorgen, wenn du sie nicht tragen willst. ;)
     
  19. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Mind, waldhexlein hat schwierigkeiten mit ihrem lapi wirt immer zu schnell heiß, der lapi nich sie :D . was kann man da machen ?
     
  20. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    hi diedo(l)...

    DSO mit dem laptop ist immer eine gratwanderung, da laptops meist - bedingt durch ihre niedrige, dünne bauart - eine wesentlich schlechtere thermische ableitung der entstehenden wärme haben! aber da sie es nun auf dem laptop spielt, ist hier die möglichkeit gegeben,

    1.) erst einmal die einstellungen auf ein minimum herunter zu fahren! d.h., in den einstellungen die grafikwerte durch den schieberegler anpassen, allerdings sieht es danach nicht wirklich schön aus!

    2.) es gibt noch die möglichkeit über eine gesonderte software, die zusätzlich installiert werden muss, die leistungen des/der verbauten lüfter zu "optimieren"! da wäre zum einen "speedfan", alternativ gibt es noch "notebook fan control (NBFC)", diese wurde allerdings nicht von mir getestet! zudem ist dies abhängig von der hardware und der verbauten technik im laptop; es kann durchaus sein, dass dies bei ihr nicht funktioniert, also gibt es keine garantie! und last but not least sind die möglichkeiten für nicht fachleute bisweilen so opulent, das man u.U. bei fehlerhafter einstellung sogar etwas falsch machen kann und sich damit sein pc abschießt!! also mit vorsicht zu genießen...

    3.) des weiteren kann man, und da spreche ich aus erfahrung, sich einen sog. laptop-cooler über ebay oder das netz bestellen! dieser sorgt dann durch eine gezielte abfuhr der wärme dafür, daß sich das laptop nicht so erhitzt wie es ohne der fall wäre. ob es letztendlich ausreichend ist, muss man dann im laufenden betrieb sehen. empfehlenswert ist es allemal, da sonst bei andauernder überhitzung die empfindliche elektronik im laptop schaden nimmt bis hin zum totalausfall!

    insgesamt muß ich sagen gibt es schlußendlich nur noch eine, garantierte "endlösung" für dieses problem. auch hier spreche ich aus eigener erfahrung, denn ich habe mir letztendlich dann ein sog. "gaming-laptop" gekauft, welches über eine zusätzliche 2. richtige grafikkarte verfügt, die sich bei anforderung dann bereit stellt und die darstellung anstelle der üblicherweise in laptops verarbeiteten onboardgrafikchips übernimmt. zu erkennen übrigens daran, dass der lüfter nach ein paar minuten auf volle leistung geht und die hitze rauspustet was das zeug hält ;-))

    ich hoffe ich konnte euch weiter helfen? falls nicht sagt bitte bescheid und wir versuchen es weiter! das kriegen wir gemeinsam auch noch hin!

    Gruß, euer mind ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.