Gildenchat der Blutmondwölfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joman77 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    hi diedo,

    sorry das ich nicht auch am Talk teilnehmen konnte! Aber bei mir standen entscheidende Schritte im RL an die sich nicht verschieben liesen und mir eben weitaus wichtiger waren als ein Talk im Net! Ich denke Du verstehst das...?!

    Lg,
    master ;-)
     
  2. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo mind , klar verstehe ich das

    Lg diedo ;-)
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Und Gruss hier laesst fuer den sauberen Diedo..;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia

    [​IMG]
     
    diedo gefällt dies.
  4. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    meine lieben wölfe...
    noch immer leide ich unter mir bisher schleierhaften abstürtzen, an deren behebung ich jedoch mindestens ebenso emsig arbeiten werde wie in meinem neuen job (weshalb ich bitte zu entschuldigen, wenn es nicht immer so klappt mit meinem online-engagement hier wie einstmals...)
    sobald ich sattelfest bin im job und diese probleme behoben habe, werde ich mich wieder voll für unsere gilde einbringen können und mit euch zur jagd gehen! bis dahin wünsche ich euch nur das beste, gute drops allzeit und viel spaß im game!
     
    diedo gefällt dies.
  5. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Wölfe äh falsch , Hallo Rudel es wäre nicht schlecht mal auch andere aus dem Rudel die Ihren Ihren Kommentar oder anderes hier verewigen würden . Ich werde wahrscheinlich Reich ,Berühmt und Begehrt als Schriftsteller hier xD ,also schreibt auch mal was .[​IMG]
     
  6. diedo

    diedo Boardanalytiker

    [​IMG] Hallo Rudel ,auch ein lieben Gruß von meinem Einhorn was gerade neben mir sitzt ( war auf ein mal da meine Freundin kann in leider nicht sehen). Also ich möchte keinen Zoo haben den ich nur sehen kann, bitte schreib mal;)
     
    Saabia gefällt dies.
  7. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    hi,
    hatte dein black unicorn etwa ´nen unfall? denn wenn ich das richtig sehe, ist sein hörnchen verbogen?? ;) sind halt nur wir beide hier am schreiben,diedo... was soll´s?! wünsche dir ein angenehmes wochenende und pflege dein hörnchen wieder gesund! :p
     
    diedo gefällt dies.
  8. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Wölfe , achso ich meine Rudel bin ab 2.11. wieder da also Morgen .habe mit meiner Lieben ein spontan Urlaub gemacht .;)
     
  9. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Rudel , bin wieder die Welt Retten oder ein bischen besser machen, melde mich aber zwischen .durch .[​IMG]
     
    Spacy99, joman77 und Saabia gefällt dies.
  10. joman77

    joman77 Nachwuchs-Autor

    Ich ziehe meinen Hut vor dir, Diedo... wie gern würde ich dich begleiten und die Welt ein bisschen weniger brutal zu machen :cool::)
     
    diedo gefällt dies.
  11. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Meine Hochachtung Diedo, du sagst nicht nur du machst und davon gibt es nicht viele Menschen.

    Aber eigentlich wollte ich mal einen lieben Gruß an den "Krieger" und an die "Waldfee" hierlassen.
     
    diedo und joman77 gefällt dies.
  12. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Ihr Lieben,wünsche euch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Hier sind zwei Wale auf den Weg in die Antarktis.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
    Spacy99 und Saabia gefällt dies.
  13. joman77

    joman77 Nachwuchs-Autor

    Allen, die hier ab und zu mal vorbeischauen, wünsche ich schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr :) Auf ein erfolgreiches, spassiges und nicht ganz ernstes Jahr 2017 :D
    @diedo... solltest du noch nicht zurück sein von deinem beneidenswerten einsatz, wünschen wir Euch besonders ein paar geruhsame Tage. Auf das ihr uns heil und gesund wiederkommt ;):)

    Euer "Zucker"
     
    diedo gefällt dies.
  14. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen.Mir und Blume geht es gut sind erst wieder Mitte Februar da.[​IMG]
     
  15. joman77

    joman77 Nachwuchs-Autor

    Und nun auch hier nochmal für alle... und jeden...

    Ein "FROHES ERFOLGREICHES GESUNDES NEUES JAHAAR" :D:):D
     
    diedo gefällt dies.
  16. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Herr joman77 , ich wünsche Dir und Deiner bezaubernen Gattin und euren Kindern. Ein Fohes Gesundes neue Jahr und alles gute.;) PS :( ich bin nicht alle und jeden ( kleiner Scherz :D:D )
     
  17. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    meine lieben wölfe,

    bedingt durch eine berufliche umstellung ist es mir ungleich schwerer geworden hier mit euch zu playen, was ich aufrichtig und ehrlich bedauere! andererseits geht es mir dadurch im real life "gefühlt" um welten besser!
    ich hoffe ihr habt etwas verständnis für meine neue situation und nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier vermehrt meinen sohn einsetze (der allerdings nur die TGL einsammelt, da er hieran nicht sonderlich interesse zeigt!)

    ich wünsche allen wölfen eine gute jagd, den oberwölfen (und -wölfchen) umsicht und ruhe, kraft und genug "seelensteine" und nicht zuletzt unserem diedo immer "genug wasser unter´m kiel" und kraft um die welt immer ein wenig besser zu machen...

    greets from mind,dem grauen ;)
     
    diedo gefällt dies.
  18. firewoman8

    firewoman8 Foren-Grünschnabel

    hallo grauer mind :rolleyes:
    wir finden es schön das es dir im rael life jetzt besser geht .:) und natürlich haben wir dafür verständnis ;)
    leider konnten wir auch nicht in letzter zeit hier laufen durch arbeit,kinder und mehr ...:oops:
    aber wir wünschen dir alles liebe und gute so wie deiner familie...und hoffen das wir bald mal wieder einen run zusammen starten können ;)


    hallo lieber diedol....:)
    liebe grüsse auch für dich und unsere blume ;) auf ein baldiges wiedersehen ....und passt auf euch auf :)


    an die wölfe ...;)
    wir wünschen euch allen eine gute jagt :rolleyes:

    bis bald pho und dark ( mr. zuckersüss ):D
     
    diedo gefällt dies.
  19. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Rudel , wir sind wieder da :).Blume hat sich die Schulter gebrochen bei einem Sturm und ich habe bei einer Aktion ein paar Zehen verloren .Ein Blauwal hatte sich in einem Treibnetz mit seiner Fluke verfangen,das war es Wert .:)
     
  20. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Rudel , habe ich irgend was verpasst? Hier schreibt keiner und man trifft auch keinen mehr an:(. LG der einsame Wolf PS jetzt noch Einsammer PS PS suche neues Zuhause bin stubenrein ,freundlich und höre nur auf bestimmte Personen zu 99% auf Weibliche manchmal , eigentlich ab und zu , in wirklichkeit Filter ich mir das Wichtige raus .:cool:[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.