Gildenchat der Blutmondwölfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joman77 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Rudel , das wirt langweilig unser Oberwolf hat sich die mühe gemacht diese Seite einzurichten. Also schreibt mal . LG diedo
     
  2. Motte270399

    Motte270399 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, :)
    sorry, dass ich mal wieder so lange off war. Habe auch keine bessere Entschuldigung, als dass ich einfach zwischendurch nicht mehr so viel Bock hatte DSO zu zocken. Werde aber ab jetzt wieder öfters on kommen.
    Bin übrigens jetzt dieses Jahr mit Abi fertig geworden und werde wahrscheinlich ab Oktober studieren, bin mir aber noch nicht völlig sicher was und wo genau, gibt halt teils immer wieder etwas, was nicht passt, der Studiengang Technische Informatik, der mich sehr interessiert, wird nicht direkt in der Nähe angeboten, will auch eigentlich nicht wegziehen, aber auch nicht jeden Tag Stunden unterwegs sein. Auserdem wird er an der einen Hochschule, die noch relativ in der Nähe liegt, nicht dual angeboten. :( Will mich deswegen mal über den Studiengang Elektrotechnik mit Schwerpunkt Technische Informatik informieren, wäre dual und hier in der Nähe.
    So viel zu meiner derzeitigen Situation und dem Grund dafür, dass ich dann wahrscheinlich ab Oktober wieder weniger Zeit haben werde.
    Wie geht es euch so? :)

    LG Annabeth56
     
    joman77 und diedo gefällt dies.
  3. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Rudel , bin für zirka 1 Jahr nicht da . Bin mit meiner Freundin in Ruanda die letzten Gorillas beschützen LG diedo
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.