Gildensprechstunde der Dunklen Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 8 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi wir machen jetzt unser eigenes. Lasst euch nicht beirren wir fressen euch net ^^.

    weiterer Text folgt...
     
  2. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Lieben Gruss rüberschieb!
    Alex, in Erinnerung an alte Zeiten auf nem Schiff....:rolleyes:
     
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke dir, haste also doch durchgehalten, das freut mich.
     
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    soooo - dann begrüßen wir den inzwischen 5ten Magier in unserer Gilde "Manidermagier" ganz herzlich und freuen uns riesig mit ihm eine, vor allem humorige und sehr gute, Teamverstärkung zu bekommen:)

    Bis auf unsere (einzige Bogi) könnte man meinen wir sind ne reine Magiergilde:D bei 6 Leuts auch keine Kunst:rolleyes:

    Ich ruf mal ganz vorsichtig leise...pscht*...noch leiser.....sssssst*

    (((WO SIND DIE DK'S UND ZWERGEEEE...EEE...Eeeee...))):p ?

    Wir sind motiviert, nicht saumäßig, aber durchschnittlich, gibt es denn irgendwo noch einen freudigen Streiter (siehe oben) der noch im Aufbau ist und mit Spaß aber zielstrebig bei den dunklen (na ja, schwarzhumorigen) Seelen mitmischen will?

    Natürlich nehmen wir auch weiterhin und nicht minder freudig Magier und Waldläufer...

    Wer also keinen - nicht nur beim Dragan (dem Schrecklichen):D Event - Bock hat immer alleine rumzudümpeln, schreibt uns an:):)

    es grüßt ganz freundlich (versprochen);)

    [​IMG]
    PS. in unserer Gildenvorstellung, steht alles Wissenswerte;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2018
    Satansmagic gefällt dies.
  5. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    [​IMG]
     
  6. Oma-Wetterwachs

    Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

    Hi,
    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber mein Laptop ging für eine Weile nicht und da ich seit 2012 DSO gespielt hatte, ist auch mit meiner langen Pause die Lust irgendwie raus :/ Und seit ich seit 2 Wochen "Linux Ubuntu" als Betriebssystem habe, kann ich auch aus dem Grund nicht mehr ins Spiel, weil das darauf leider nicht läuft (und nur für ein Spiel wo ich eh nur manchmal reingeschaut hatte bei Windows bleiben, möchte ich auch nicht) Demnach könnt ihr mich aus der Gilde löschen.
    Wir haben zwar nicht lange miteinander gespielt, aber es hat mir bei euch gefallen;)
    Also machts gut und vieeeel Spaß weiterhin :)

    LG, Alexandra
     
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ui da hast du ja einiges verpasst ^^ Gilde ist aufgelöst und verinnerlicht in eine andere danke aber für die Rückmeldung und viele Grüße sowie Frohe Ostern^^
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.