Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aytee gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aytee

    Aytee Foren-Grünschnabel

    Hallo ich suche eine Gilde bin 18 Jahre alt spiele einen lvl 55 waldläufer mit 28k dmg 70% krit und 300% krit dmg habe alle qs freigeschaltet und suche eine nette Gilde mit der man über discord oder teamspeak reden kann zudem sollte sie aktiv sein und nur lvl 55.
    Zudem erwarte ich einen netten Umgang wo anderen geholfen wir vllt hat jemand
    Interesse ihr könnt euch bei mir melden im Forum

    ich spiele auf dem Server heredur
    liebe Grüße Aytee
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Aytee.

    Im Threadtitel wurde zur schnelleren Einschätzung der Server nachgetragen.

    Da deine Suche alle notwendigen Informationen enthält bleibt uns nur dich, falls du auch gezielt suchen möchtest, auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Da ist sicher etwas für dich dabei. Lese dir vor einer Bewerbung aber unbedingt die jeweiligen Anforderungen durch, die sich teils deutlich voneinander unterscheiden.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Hallo Aytee, wie aktiv wir sind kannst du recht gut in den Ranglisten wie Leaderboard, oder aber PVP ersehen. Ein eigener TS Server ist ebenso vorhanden und da wir eigentlich nur INF runs machen, sind natürlich alle lvl55. Bei Interesse einfach Mal bei den Geschworenen melden.

    LG inliner
     
  4. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Huhu Aytee,
    unsere Gilde befindet sich aktuell grade im Neuaufbau, daher kann ich dir nicht sagen, dass grade Alles perfekt ist bei uns :(
    Aber nett sind wir alle mal und einen TS Server haben wir auch ;)
    Gerne können wir uns da mal unterhalten.

    LG Aneca :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.