Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anniundralf gestartet, 7 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anniundralf

    anniundralf Foren-Grünschnabel

    Hallo,.).
    Der Herr jung dynamisch,erfolglos(Erfolg kommt noch),sucht auf diesem WEGE
    eine Gilde die meine grauen Zellen anregt.!

    Die Anzahl der Jahre,spielt keine Rolle,(bei mir) Wer zu foul ist zum Lernen der labbert im Alter ebenso,wie zu seiner Jugendzeit.

    Vor 2 Monaten fand ich den Weg,hierher….seitdem läßt das Spiel mich nicht los.
    Ein jeder kennt es wenn es einen gepackt hat.?!!.
    Für mich zählt Spass
    Für mich zählt ein Lächeln.
    Für mich zählt einen so zu nehmen wie man ist.

    Ich kehre jeden Tag hier ein wie ein tapferes Schneiderlein,und stelle fest man muß regelrecht stets auf die Schnautze fallen,um Erfolge zu erzielen.
    Mein (Erst) Event da ging ich rein,weil es gerade Vollmond sei.
    Doch alles war immmmmmun,was tun.?
    Knüppel aus dem Sack.?
    Dann ahh !!! der Groschen!!
    Nun steh ich fein in Oasen zum grasen.
    Mein Tischleindeckdich fein gedeckt,such ich einen festen Gildefleck.
    Ich weiß ich bin noch klein aber Kleinvieh macht auch Mist.
    Lange Rede kurzer Sinn,ich würde mich freuen,,,
    Von vorne herein schönen Gruß!
    Ralfxxl.(LvL:55
    Server Heredur
     
    Saabia, Drakensänger und Ezna gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum anniundralf.

    Eine wirklich nette Suche die du da formuliert hast. :)
    Allerdings solltest du zumindest die von dir gespielte Klasse noch angeben. Darüber hinaus findest du hier noch einige Tipps zu Infos die die Gilden interessieren könnten. Wenn du magst trage doch das eine oder andere mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nach.

    Aber du kannst dich auch ganz gezielt selber auf die Suche begeben und mal bei den Gildenvorstellungen reinschnuppern. Da deren Ausrichtungen und Anforderungen durchaus unterschiedlich sind ist sicherlich eine passende für dich dabei. :)

    Viel Erfolg bei deiner Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel,
    katbac
     
  3. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Herrlich :D

    falls du noch nichts genaues weißt aber trotzdem willst, gugg dich doch mal bei den Perlentauchern um ;)
     
    Saabia und Drakensänger gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.