Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaktus8504 gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaktus8504

    kaktus8504 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich suche eine Gilde die einen

    Lvl 45 Mage mit Dragan Set und LorTac set
    aufnimmt und auch Supportet. Sprich ab und an mal questen oder mal ein Event zusammen zu spielen weil alleine ist auch noch niemand an die Spitze gelangt.
    Ich spiele so ziemlich jeden Tag und bin zu verschiedenen Zeiten online

    Ingamename ist Darktenor.

    Bei etwaigen fragen schreibt mich doch einfach an und ich hoffe ich kann eine Gilde durch diese
    Anfrage finden.

    PS:Ich spiele Drakensang auch schon seit mehreren Jahren und habe jetzt nach einer kleinen Pause wieder angefangen und TS oder Discord wäre für mich auch kein Problem
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum kaktus8504.

    Da Texte oder Wörter die allein in Großbuchstaben geschrieben werden als Schreien gelten haben wir deinen Threadtitel dahingehend geändert und auch direkt den Server hinzugefügt.

    Da du die wichtigesten Daten angegeben und die Gildenvorstellungen bereits gefunden hast bleibt uns ansonsten nur dir eine erfolgreiche Suche zu wünschen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. kaktus8504

    kaktus8504 Foren-Grünschnabel

    Ich habe bereits eine Gilde gefunden,
    Wie kann ich das Thema jetzt schließen?^^
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kannst du nicht, macht aber sicherlich ein Mod. wenn er das liest:).
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo kaktus8504.

    der gute PugvonStardock neigt dazu gelegentlich :p recht zu haben. Entsprechend lassen wir hier den Schlüssel schwingen. :)

    Viel Spaß und Erfolg in und mit deiner neuen Gilde,
    katbac
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.