Gildensuche PvE Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von noirxx gestartet, 17 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noirxx

    noirxx Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Ich suche eine PVE-Gilde pvp mache ich wenn eher selten. Ich bin 31 Jahre alt und würde mich über einen ähnlichen alters durchschnitt freuen. Zurzeit lvl ich mein Drachenkrieger lvl 53(nick=noirxx). Wie lange ich spiele oder aktiv bin kann ich zurzeit nicht sagen(arbeitssuchend). Ich habe schon alle Klassen angetestet/ausprobiert. Alle VOIP(ts,discord...) sind vorhanden aber bitte keine reine TS/Discord Gilde. Ich bin vielleicht mal eine Woche nur im Chat antreffebar . Zwischenwelten hab ich mal vor 4 Jahren oder so gesehen damals auch alle .... Mir ist nur wichtig das die Gilde 20+ aktive Member hat und Spa̱ß am zocken hat.

    mhh das wars erstmal
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum noirxx.

    Abgesehen von den bevorzugten Onlinezeiten, die du oben gerne mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion nachtragen kannst, enthält deine Suche alle notwendigen die Gilden interessierenden Informationen. :)

    Bleibt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen aufmerksam zu machen. Stöber mal ein wenig. Da ist sicher eine passende für dich dabei. :) Achte vor einer Bewerbung aber bitte auf die jeweiligen Gildenanforderungen, die sich teils deutlich voneinander unterscheiden.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Noirxx,

    dann schau doch mal in unsere Gildenvorstellung rein und melde dich entweder dort oder ingame bei mir oder einem der Offies falls es dir zusagt.

    L.G. Snoop61
    DiePeanuts
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.