Gildensuche... schwer gemacht ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 30 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zusammen

    ich möchte auch mal wa dazu sagen

    also ich habe schon viel erfahrung gemacht was gilde an geht
    ich muste mich nie in einen spiel für gilde bewerben den ich wurde immer angeschrieben, was ich aber die viele erfahrungen gemacht hatte das es im intefeckt nie das richte war , entwerder kam ärger in der gilde durch spieler die zu hoch nätig waren und meinten die wären was besseres, oder das im spiel sich leute sich entpuppten als perverse schw....
    daher gehe ich auch in keiner andere gilde mehr rein , habe meine eigen gegründet und wenn sich jemand bewerbt nehme ich gerne auch auf , ob anfänger oder erfahrene , wer äger macht fliegt dann wieder den ärger noch mals in einen spiel zu habe will ich nicht
     
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Möchtest Du meine persönliche Spielermeinung ebenfalls hören? :cool:

    Ich auch
     
    Rhyplay gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wenn es ein muss :p als raus damit
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.