Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von undnun gestartet, 6 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undnun

    undnun Forenanwärter

    Suche eventuell eine neue Gilde, die nichts dagegen hat, wenn ich mich auch mal für längere Zeit im TS meiner jetzigen Gilde aufhalte. Ein Hallo-Auf Wiedersehen, sollte bei Keinem der Gildenmitglieder Pflicht sein, wobei ein Hoscakal echt schön wäre auch mal zu hören ab und an.TS sollte demnach auch vorhanden sein, bzw. Skype oder was es sonst noch geben mag. Bei den Crazy Turks hatte ich mich damals schon sehr wohl gefühlt und mich gerne immer und jedesmal an- und natürlich auch zumindestens auch abgemeldet beim ausloggen.
    Spiele einen Waldläufer, der bis vor etwa einem Monat sehr gut ausgerüstet war, um auch ohne bzw. mit roten Hilfsmitten in kürzester Zeit jede Herausforderung auch solo meißtern könnte.
    Anfragen Bitte an die Gilde Die Peanuts richten. Vielen Dank und auf Wiedersehen. :)
     
  2. plörre

    plörre Aktiver Autor

    bitte gerne und viel glück.
     
    undnun gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo undnun.

    Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass wir eine Gildensuche die unter den Gildenvorstellungen eröffnet und in der darum gebeten wird Anfragen an eine Gilde zu richten, nicht ernst nehmen können.

    Wenn du wirklich eine Gildensuche eröffnen möchtest mache das bitte im entsprechenden Unterforum und berücksichtige dabei diese Tipps.

    Dein Thread wird geschlossen und zieht um in Speakers Corner.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.