Gildentalk von der Gilde CriticalEnemy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -(nathanael99)- gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carba

    Carba Aktiver Autor

    50.000 dmg mit grün geknackt !!!

    [​IMG]

    50.000dmg mit meteor q7 set einfach brutal.

    [​IMG]

    Ich bin jetzt über 33k dmg rein rechnerisch kan ich noch gans knap auf 34k dmg kommen dan mus aber alles passen,
    Krit dmg hatte ich schon etwas zeit um 72% ring zu bauen kan aber auch noch höher.
    bin glücklich das geklapt hat mit hexenschulter 15% mehr dmg knap 4 stunden gebraucht , freu!

    euer Carba .
    Gm Critical Enemy
    [​IMG]
     
    BregaranLP gefällt dies.
  2. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    @Carba wie kommst du auf 33k DMG :eek:

    Waffe 4x Gold Robe 4x Gold DMG und Gürtel 4x Gold DMG + 5 Königliche Steine? o_O
     
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Du hast auf infernal3 keine 65% crit rate und redest von brutal? lol! Weißt du was brutal ist? Das der DK und Ranger die Bosse auf infernal 3 in 20 Sekunden machen und du sie mit gleichen Stats, nicht mal in einer Minute runter hast...Da nutzen dir die 500k dmg mit Meteor auch mal gar nichts, soviel macht ein DK mit dem Smash und ein Ranger mit dem Explo...Wacht endlich auf....
     
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ist das wirklich so? :eek:
     
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Weil bei uns letztens die Änderung der Eisspähre gefragt wurde :)
    Wobei was ich nicht ganz verstehe, die Gefrohrene Spähre macht am Testserver Standart 200% mit dem Skill Schneesturm wir der Schaden der Expulsion um 100% erhöht was ja dann eigentlich 400% sein müsste.

    200% + 100% = 400% Laut Taschenrechner :D

    [​IMG]
     
  6. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Ich seh grad ein Problem,hoffe es ist nur eine falsche beschreibung oder ich versteh es falsch. Liveserver: Durch Explosion von Sphäre regeneriere ich 10 Mana pro getroffenem Gegner ....Testserver: Exlosion stellt 10 mana wieder her. Das würde bedeuten ich kann nicht mehr in Gegnermassen schiessen 6-7 mal hintereinander, weil ich wieder mit mana so gut wie voll bin, sondern kann nur noch ( je nach manabesitz ) 2 - 3 mal schiessen,dann mana alle,egal wie viele mobs ich gekillt hab. Das wäre aber ein massiver einschnitt...
     
    troll1009 gefällt dies.
  7. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher


    Hallo Puppi :)

    Schau mal genauer hin ;)

    Da steht:

    Eisige Aufladung
    Pro erfolgreichen Treffer:
    • Explosion von Gefrorener Spähre stellt 10 Mana wieder her.
     
  8. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab ich letztens geschafft zum Craften :)
    [​IMG]

    Hab noch einen alten Königlichen Onyx im Inventar den ich bald veredeln werde + noch einen Heiligen neuen Onyx, wo ich nur drauf warte das ich 2 Juwele der Aufwertung bekomme weil dann kann ich Waffenzier Full Königlich machen :D
     
  9. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    und diese 4 Goldwerte transferierst du auf eine r5 zier ohne einen Goldwert?:confused:
     
  10. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Was glaubst du was ich seid nem Jahr versuch zu bekommen :D alle Mode 6 Waffenzieren die ich bekomme sind schlechter als meine jetzige Mode 5 und dabei ist die eh schon mittelmäßig :(

    Das selbe bei den Q7 Waffen 16 stück gekauft keine wirklich gute dabei :oops:
     
  11. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Aktuelles Gildenfoto von 2018 ist verfügbar und wurde hinzugefügt :)
    Leider ging irgendwie das Foto von 2017 verloren :eek:

    @Carba hast du da zufällig noch eines :)
     
  12. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Danke allen für die Glückwünsche zum Andermand Jackpot, 1,1 Mio sind auch nicht oft zu haben :pNach so vielen Jahren spielen hier der erste Jackpot, wurde Zeit:rolleyes:[​IMG]
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.