Gildentalk von der Gilde CriticalEnemy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -(nathanael99)- gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carba

    Carba Aktiver Autor

    Neue Bilder von Critical Enemy !!!

    Diesesmal in Kingshill weil der kleine lord mir level 18 noch nicht überall hinkommt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich danke euch hat super geklapt diesmal !
    Sorry das ich noch die Karte im Bild hab aber sind trotzdem schöne fotos geworden finde ich.
    Noch mal ein Herzliches willkommen an die Neuen-
    Chilmal Moonlight Newlegénd und Stillthemaain seit super spieler und aktiv das freut mich !
    So dan bis zum nächsten mal euer Critical team.

    Gildenmeister
    Carbavontrelis + Cárba
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2016
  2. derlallar

    derlallar Laufenlerner

    Gildenfoto ist gut geworden!:) Und Zwerg sieht auch Hübsch aus ;)
    -didi
     
  3. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    NICE :)
     
  4. willhallas01

    willhallas01 Laufenlerner

    Hübsch Hübsch da seh ich ja mal sexy aus ;)
     
  5. XweissertigerX

    XweissertigerX Foren-Grünschnabel

    Super.

    Lg
    Weissertiger
     
  6. Proul

    Proul Foren-Grünschnabel

    huhu,

    die Bilder sehen doch Spitze aus!

    LG Imarealwoman
     
  7. IamRanger

    IamRanger Laufenlerner

    [​IMG]
    meine stats ^^
     
  8. Carba

    Carba Aktiver Autor

    schaden und krit geht schon gans gut der rest ist ausbaufähig
     
  9. Oreoknight

    Oreoknight Foren-Grünschnabel

    Hey ho leute XD
     
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Werte Critical Enemy :)

    Da ich von früher Carba noch unter dem DK Goliadvontrelis kenne, sowie auch Weissertiger, somit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und vorab ein gesundes neues Jahr 2017. :)

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  11. Oreoknight

    Oreoknight Foren-Grünschnabel

    Also war schon lange in der Gilde drin mit Redeyesdog und spiele momentan mit Oreoknight. Ich habe immer schon recht viele Laggs im Spiel gehabt (haben vielleicht einige schon mitbekommen), vorallem wenn ich in ner Gruppe spiele. Ich weiß es liegt echt an meinem Laptop und würde mir daher gerne einen Neuen kaufen. Meine Frage also ob ihr mir da helfen könntet. Also momentan habe ich einen HP Laptop da mit bin ich ja nicht so zufrieden. Er überhitzt schnell und kann DSO halt nicht so gut vertragen. Ich hab mich schon mal umgeschaut und hab so gelesen das ein Asus Laptop echt richtig gut sein soll. Könntet ihr mir halt vielleicht helfen welchen ich nehmen soll? und könntet ihr vielleicht mal schreiben welchen PC ihr habt.
    Schon mal danke für die hilfe :)

    Ps: Sorry für die schreib Fehler wenn ein par drinne sindXD
     
  12. derlallar

    derlallar Laufenlerner

    Hol dir einen Mac, Dso läuft flüsslig :D, bloß du siehst keine Singu und das geschütz vom zwerg siehste auch nicht, aber sonst ist er top! :D
     
  13. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    hallo zusammen, ich kann leider nicht in spiel, kommt immer wieder ERROR, habe alles schon versucht :-(

    bis bald.

    mfg
    weissertiger
     
  14. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Hi,

    ihr werde vermutlich schon bemerkt haben, dass ich momentan kaum online bin.
    Leider ist RL grad sehr stressig, ich hoffe das gibt sich in den nexten Wochen auch wieder.

    SG,
    Justl
     
  15. derlallar

    derlallar Laufenlerner

    hey leute Didi hier, wie ihr seht bin ich seid Montag aus der Gilde, whatsapp Gruppe raus, das hat private gründe, ich werde sicherlich wieder in die Gilde kommen, aber wie lange weiß ich noch nicht, bis Sonntag auf jeden fall. Bin Ingame im moment auch nicht erreichbar, Bis dahin Viel Glück.

    -Didi
     
  16. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    Ich grüße alle Critical mitglieder und wünsche alle viel spass und gute drops.:)

    Lg
    weissertiger
     
  17. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo danke Tiger :)

    Frage unsere Gilden Vorstellung wurde wegen Inaktivität geschlossen, irgendwelche wünsche bei einer Neueröffnung?
     
  18. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    ! Million Andermand hier der Beweis :)

     
  19. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    GW Bregi.

    Lg
    Offi, Weissertiger
     
  20. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    ;)
    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.