Gildentalk zum goldenen Penner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Heisenbergchen gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Meine lieben (Damen und) Herren :D

    Hier dürft ihr Euch austoben :cool:
    Gildennamenvorschläge einreichen
    Trollen
    Eure geilsten Items zeigen
    Rumheulen wenn was nit klappt
    So wie WhatsApp.....nur mit Zuschauern :rolleyes:

    Spieler die Q1/Q4/Q7 INFERNAL 3 Shoppingtouren benötigen, dürfen sich auch gerne hier melden :)
     
    Ampiria, Foxyzero und KIllForChill gefällt dies.
  2. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Gestern nach x Runs:

    [​IMG]

    Find den ganz ok :cool:
     
    KIllForChill gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Heisenbergchen,


    Der Threadtitel wurde etwas überarbeitet. Gewisse Formulierungen bzw. Ausdrücke sind hier im Forum nicht gern gesehen, weswegen es zu einer neutraleren (und jugendfreundlicheren) Version umgeschrieben wurde. Jetzt allerdings kein Hunger bekommen. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Ernsthaft? Es gibt aber einen Unterschied zwischen nicht gern gesehen und nicht regelkonform. Du bist doch immer so gut im recherchieren, zeig mir doch mal die Regel die besagt, dass dieser Begriff im von MIR SELBST bereits gesternten Zustand hier gegen die REGELN verstösst - denn ich hab da nix gefunden.:rolleyes:
    Der von dir erdachte Name kann so jedenfalls nit bleiben, wir sind keine Pastamanufaktur. Vorschläge?
     
  5. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Wer uns nicht gern sieht muss nicht in den Thread hier gucken :D So einfach ist das
     
    Ampiria und Heisenbergchen gefällt dies.
  6. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Leider sah ich den original Namen nicht...

    edit*

    capisce!:D

    geiler Gildenname:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    Heisenbergchen gefällt dies.
  7. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Na zu euerm Glück hat Cosopt euch nur zum Nudelklub gemacht. :D
    Stell dir vor ihm wäre noch ein 'r' aus dem Ärmel gerutscht :p
    Was dann natürlich nur ein Versehen gewesen wäre, da beleidigen oder diffamieren ja auch nicht gern gesehen ist :eek:

    Xeru
     
  8. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Mir dünkt eher, das ominöse *R* war vorher drinne...siehe Ansage von Heisenbergchen, aber es kann der friedlichste Spieler nicht in Ruhe trollen, wenn es dem bösen Moderator nicht gefällt:D:D:D
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Heisenbergchen,


    Da wir hier ein Forum für ein Spiel mit FSK 12 sind, haben wir unweigerlich auch darauf zu achten, dass es sprachlich hier nicht eskaliert oder gewisse (für manchen in der Alltags-/Umgangssprache verankerten) Wörter verwendet werden. So sind bspw. die umgangssprachlichen Synonyme von "Bordsteinschwalbe" und "Exkremente" hier ebenfalls nicht erwünscht. Das Forum soll dahingehend sauber bleiben, wie es auch vom Betreiber gewünscht wurde.

    Gemäß den Forenregeln kannst Du Dir in den Abschnitten "Wählen eines Betreffs", "Verantwortlichkeit" und "Beschwerden" nochmal die Auskünfte durchlesen. Die Entscheidung bezügl. des Threadtitels wurde übrigens per Abstimmung im Team gefällt. ;)

    Solltet ihr euch auf einen alternativen (regelkonformen) Namen geeinigt haben, lasst es uns wissen, damit wir den Threadtitel entsprechend abändern können. :)


    @ Xerustes / Foxyzero:
    Immer diese gemeinen Unterstellungen hier... :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Foxyzero gefällt dies.
  10. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    [​IMG]


    Noch ohne Glyphen. Wird aber fein für den neuen Build :D
     
    Heisenbergchen gefällt dies.
  11. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Dass sich da keiner von Euch allein rantraut, war mir schon klar.....
    Zu FSK 12 jedoch eine Sache: die Gaukler im Spiel werden von Bigpoint auf einschlägigen Gaming Seiten als Glücksspiel beworben. Glücksspiel ist Kindern und Jugendlichen unter 18 unter keinen Umständen zugänglich zu machen.
    Aber beim Wort Po*no geht ihr steil. Alles klar.
    Ändere den Titel in „Gildentalk zum goldenen Penner“. Bitte. Danke.

    Es heißt btw auch „keinen“ vor Hunger Herr Lehrer. Bitte in Zukunft auf korrekte Grammatik achten, nicht dass die Kids das noch falschen in der Schule wiedergeben. :eek:
     
    KIllForChill gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Heisenbergchen,


    Was auch immer Dir dadurch/davon "klar" gewesen sein soll... :confused: ... Es ist absolut üblich, dass bei solchen Sachen nochmal im Team eine Rückmeldung eingeholt wird, um sicherzugehen, dass man nicht überreagiert, sondern die übrigen Mitglieder das ebenfalls so bewerten.


    Leider ist uns die von Dir gemeinte Seite nun nicht bekannt, bedenke aber bitte auch, dass der Drop ebenfalls vom Glück abhängt und DSO (ebenso wie jedes andere größere MMORPG) somit theoretisch ein "Glücksspiel" ist. ;) ... Allein schon von der Werkbank her, welche in anderen Spielen noch viel mehr vom Glück abhängt, als hier.
    Da das Feature aber keinen reellen Gewinn erwirtschaftet, sondern lediglich - ebenso wie normales Farmen - Items für den Verbrauch im Spiel generiert, ist das noch im Rahmen.


    Erledigt. :)


    Wer im Glashaus sitzt, ... :)


    Übrigens ist uns Deine Signatur aufgefallen. Bitte ändere sie doch entsprechend ab. Nur weil der Begriff im Threadtitel entfernt wurde, soll es nicht gleich in der Signatur auftauchen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Tjaha.....das liegt eher an der Forensoftware die mir eine Bearbeitung des Fehlers verweigert hat, *** ;)
    Allerdings erhebe ich auch keinen erzieherischen Anspruch - im Gegensatz zu Euch :p

    Signatur Nö. Könnt ihr gerne ändern. Ich mach es NIT. :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2018
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na also der Name gefaellt mir nun ganz gut!!
    " Gildentalk zum goldenen Penner" *grins* das hat was.....besser als das Pennekino obwohl das "genudel" wohl besser zum echten Namen passen wuerde.

    na bin gespannt was noch kommt ;o)

    Gildentalk zur Goldenen Nudel?
     
    graz100 gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Heisenbergchen,


    Das würde vermutlich nun jeder sagen an dieser Stelle. :p ... Im Übrigen wurde Dein Beitrag an einer Stelle editiert, damit Usernamen nicht im verkehrten Kontext gesetzt werden. :)


    Immer diese Kooperationsbereitschaft... :rolleyes: ...


    @ Saabia:
    Wäre "Gildentalk zum Silbernen Nudelauflauf" nicht sogar noch besser? Gold kann jeder und Aufläufe schmecken doch eh besser. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    1. Schöne Zensur immer weiter so, man merkt Chinesen sind am Ruder.

    2. Paar neue Items
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nenn ichs halt Pnrookino, erwiesenermaßen müssen in einem Wort nur erster und letzter Buchstabe passend angeordnet sein der halbwegs intelligente Mensch schlußfolgert richtig. Und nun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  17. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    und wie wärs "zum kupfernem Haar in der Nudelsuppe (suchenderweise)?":rolleyes:
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    So lange Gildennamen gehen nicht :p
     
  19. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Dieser Noob Mortisring :D
    Aber gut......als Kerl hast sicher eh n höheren Krit als ich :rolleyes: #antiboobbonus :(
     
    graz100 gefällt dies.
  20. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    [​IMG]


    Killforluck on Tour ^^
     
    Heisenbergchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.