Gildenvorstellung-TheNightmare auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrsmagus gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabenstein2702

    rabenstein2702 Foren-Grünschnabel

    So, ihr Lieben, hier mal meine Bewerbung:

    Name eures Charakters: Suzielle -- plane aber auch eine Magierin zu spielen.

    Klasse: ohne Dampf kein Mampf :) Dampfmechanika
    Level: aktuell 39 und aufstrebend <-- also noch noob
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): glaube Ordenslegionär <-- dito noob
    Eurer Alter: hach fragt doch nicht danach^^ --- naja: 47 aktuell
    Eure vorherige(n) Gilde(n): sylver (eher französich sprachig, möchte deutschen chat lieber, chatten wird bevorzugt, da datenvolumen begrenzt. somit lieber auch auf die althergebrachte gute chat sache^^)
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Alter, Spielzeiten und (!) vor allem eure geschriebenen Einstellungen passen imho sehr gut.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: hm, je nachdem, aber abends bis nachts oft

    Falls noch Fragen offen sind: Einfach stellen, ich bin unkompliziert. Falls ihr mich ablehnen müßt: Es wäre lieb, eine Begründung zu erhalten.

    P.S. Ach ja. Ich bin männlich, spiele aber die weibliche Dampfmechanika, weil ich die so süß fand. Soweit ich aber gelesen habe, spielt das Geschlecht keine Rolle bei der Aufnahme :)

    Danke im Voraus für das Lesen und hoffentlich antworten.
     
    dergaertner gefällt dies.
  2. T600g3

    T600g3 Foren-Grünschnabel

    Name eures Charakters: Aêsarra
    Klasse: Mage
    Level: 55
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): kaum pvp aktiv
    Eurer Alter: 21
    Eure vorherige(n) Gilde(n): Giganten
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: ich war die letzte zeit kaum online , seit dieser geschichte mit dem Bday Event, dann kam die lvl 55 erweiterung und hat wieder mein Interesse geweckt. Naja und so suche ich eine aktive gilde, bin eigendlich ziemlich oft on, am wocheneden zb. zwischen der woche meistens freundin oder Arbeiten.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: Heute bis 17 uhr, und die nächsten zwei tage auch.
     
  3. Vizla

    Vizla Foren-Grünschnabel

  4. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Da soll noch einmal einer sagen blaues Team macht keinen Spaß XD GW Gifti :)

    Danke für deine Bewerbung!
    Huhu, wenn du das nächste mal on bist, bitte quatsche einen Offi an :) danke

    mfg Mrs :)
     
    Meistermagus und dergaertner gefällt dies.
  5. derbrober2

    derbrober2 Foren-Grünschnabel

    Hey Gilde :)
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und hab von euch nur Gutes gehört ^^
    Ingame Name: Johnnydiggsón
    Klasse/Lvl: Mage/55
    Ich bin zur Zeit in Q8, habe Zugang zu Q6 M2 und auch bereits ein paar Münzen für Mortis, war dort aber noch nie. Meine Werte sind ausbaufähig und ich bin auch schon dabei meine Werte zu verbessern. Mein Pvp-Rang ist Bannerträger und ich arbeite bereits zum nächsten Rang hin.
    Ich bin täglich on, auch wenn sich meine Zeiten aufgrund von verpflichtenden außerschulischen Aktivitäten verschieben können.
    Ich bin bei Gildentreffen gerne dabei, wenn es mein Terminplaner zulässt. Ich helfe natürlich auch gerne anderen Spielern und vorallem auch Gildenmitgliedern :)
    Meine bisherigen Gilden waren alle sehr nett, nur leider großteils inaktiv.
    Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt und in knappen 1 Monaten werde ich 17. Für mein alter bin ich Geistig bereits sehr Reif, da ich schon einiges erlebt habe was einen "altern" lässt, um es nett auszudrücken.
    Wie man sicherlich bereits gemerkt hat, bin ich der deutschen Sprache mächtig. Ich bemühe mich immer wieder so gut es geht Hochdeutsch zu schreiben, aber weil ich aus Hessen bin kommt es gelegentlich vor, dass ich im Dialekt schreibe, was hoffentlich nicht stört. ^^
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^ (am liebsten Ingame)
    LG Johnny
     
    dergaertner gefällt dies.
  6. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo TheNightmare ,

    Wir sind nur kurz hier um die doppelte Bewerbung von derbrober2 zu entfernen da diese komplett identisch ist.

    Weiterhin viel Spaß und gute Drops. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Meistermagus und Mrsmagus gefällt dies.
  7. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Na da is er ja :)

    Ist ja nicht so als hätte ich danach schon länger gesucht oder so..... XD

    Bald bin ich die alten Klamotten los :)

    Mein DROP OF THE DAY!!!


    [​IMG]

    [​IMG]

    HUHU ^^ Danke für deine Bewerbung, ein Offi wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden :)

    Bis dahin gute Drops :)

    mfg MRS
     
  8. Lestat81

    Lestat81 Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    und da sind die ersten schuhe von grimmag gleich nach dem 2. run :D freu freu freu und vielen lieben dank mrsmagus :D
     
  9. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    HGW Les zu dén Schlappen :)

    Ich auch, ich auch hehe :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    Boa hat das gedauert, uff, ich freu mich XD

    Nice day

    mfg Mrs

    Nachtrag:

    Ding ding ding ding !!!

    Ring Nr. 2, zwar r3, aber ich nehm´ ihn trotzdem XD


    [​IMG]

    Danke für die runs :)


    PS: Yoshi du stehst auf dem Ring, geh´ da weg XD​
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
  10. Beararch1

    Beararch1 Foren-Grünschnabel

    Name eures Charakters: Beärarch
    Klasse: Drachenkrieger
    Level:55
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): PvP-Level 38 und PvP-Rang Erfahrener Ordensritter
    Eurer Alter:20
    Eure vorherige(n) Gilde(n):Ewigeswunderland / Twohandacademie / Niemandsland / DieRitterrempler / Catastrophe leider haben sich alle gilden aufgelöst :/
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: ich habe gehört das es chillig bei euch wäre und das das farmen auch ohne probleme und stress vollzogen wird XD
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: ich bin am wochenende von ca 12 - 00 uhr online und unter der woche 18 - 22 uhr
    http://prntscr.com/fibcqq ein bild von meinem Drachenkrieger


    ich habe auch einen discord server fals jemand dan interesse hat XD https://discord.gg/mgvM4vx
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
    dergaertner und sasuke111111 gefällt dies.
  11. sasuke111111

    sasuke111111 Laufenlerner

    Name eures Charakters: Sasuke111111
    Klasse: Magier
    Level: 55
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): 39 / Aufstrebender Ordensritter
    Eurer Alter: 15
    Eure vorherige(n) Gilde(n): OldTimes, Tilanimas(12), Joker
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Weil ich eine gute und aktive Gilde brauche zum verbessern meines Charakters. Außerdem würde ich natürlich helfen sooft ich kann.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: Am Wochenende fast den ganzen Tag. Unter der woche komme ich meistens um 19-21 uhr online.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
    dergaertner und Beararch1 gefällt dies.
  12. bogen02

    bogen02 Foren-Grünschnabel

    ingame Name: Minikrieger
    Klasse: Zwerg
    Level: 55
    PvP-Level : 41 und rang : Bannerträger
    Alter: 15
    Vorherige Gilden: Joker , Oldtime , Schattenteufel
    Warum ich in euere Gilde will: Hab schon mehrmal mit leuten von euch fatal und infernal runs gemacht
    Wann ich online bin: Wochenende 12-18Uhr und unter der woche 14-19Uhr oder 16-18Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
    dergaertner, Beararch1 und sasuke111111 gefällt dies.
  13. M4RC0

    M4RC0 Foren-Grünschnabel

    Name eures Charakters: Hanzo (Das a von Hanzo ist ein Russisches f)
    Klasse: Waldläufer
    Level: 55
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): 30 / Junger Zenturion (spiele noch nicht lange PvP, da ich erstmal gute Items farmen wollte)
    Eurer Alter: 15
    Eure vorherige(n) Gilde(n): OldTimes, DüstereGestalten
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Ich suche eine Aktive Gilde die auch mal Tödlich/Infernal farmt. Ich bin freundlich und auch hilfsbereit falls mich jemand nach Hilfe fragt, bin ich immer zurstelle. Ich bin außerdem gerade dabei mich wieder richtig in dieses Spiel einzufinden, da ich eine Pause von einem Jahr gemacht hatte, wegen dem Piniata Bug bei dem Jubliäums Event und deshalb brauche ich eine Gilde mit der ich mich zusammen verbessern kann.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: Mo-Fr: Unregelmäßig, je nachdem wie es sich von der Schule anbietet. Fr-So: Von 18-24Uhr fast immer, davor meist auch aber nicht sicher

    Über einer Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)
     
    dergaertner, Beararch1 und sasuke111111 gefällt dies.
  14. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hi Leute, danke für euere Bewerbungen.
    Bitte quatscht mich mal an wenn ihr on seit, oder den Offi eures Vertrauens :)

    mfg bis dahin gute Drops

    Mrsmagus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
    dergaertner gefällt dies.
  15. Mr.FelsBaum

    Mr.FelsBaum Foren-Grünschnabel

    Name eures Charakters: JulayLP (Mit griechischem a,y und p)
    Klasse: Waldläufer
    Level: lvl 55
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): PvP-Level 15 und PvP-Rang Aufstrebender Rekrut (8 Tage alter Char)
    Eurer Alter: 16
    Eure vorherige(n) Gilde(n): Keine
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Freunde haben die Gilde empfohlen und sind bereits in der Gilde. Zudem suche ich eine Gilde die gerne Fatal und Infernal Runden macht.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: am Wochenende fast durchgehend und unter der Woche eher Abends
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
  16. Neunobulle

    Neunobulle Foren-Grünschnabel

    Name eures Charakters: Syrên
    Klasse: Waldläufer
    Level: lvl 52
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): PvP-Level 38 und PvP-Rang Aufstrebender ordensritter
    Euer Alter: 16
    Eure vorherige(n) Gilde(n): Fancylifestyle
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: ich suche eine sympatische deutsche gilde und da seit ihr ja prima ausgelegt
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: die nachsten tage eher morgens so 10 - 14 uhr
     
  17. roguff

    roguff Nachwuchs-Autor

    Sind auch Anfänger bei euch willkommen ?
     
  18. drakasins5

    drakasins5 Foren-Grünschnabel

    Hey, ich bin auf der Suche nach einer High-level Gilde. Ingame heiße ich Trephixz (Dwarf lvl 55). Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @bogen02

    dein Beitrag wurde entfernt, da er Chatverläufe des Spiels enthielt, mit dem dort genannte Spieler nicht einverstanden waren.

    @FrecheZicke
    Dein Folgebeitrag wurde entfernt, da der Bezug nicht mehr gegeben war.

    Ein schönes Wochenende allen!

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. Beararch1

    Beararch1 Foren-Grünschnabel

    ich habe die gilde verlassen da ich jetz bei freunden untergekommen bin danke für die gute zeit XD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.