Gleichberechtigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baboisalo gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    Macht nun mal einer von euch was gegen diese verdammten Buguser mit ihren Mäusen oder Makros?
    ***

    Ich verbitte mir sämtliche Posts von irgendwelchen *** die eines der beiden benutzen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    öhm mal als hilfe oder als was weiss ich was :D
    mods im forum sind für na rate mal fürs forum zuständig :D
    doch deine anfrage diesbezüglich sollteste an den support melden, weil die dort dafür zuständig sind
    und bei der aussage bin ich mir nicht sicher ob du sogar gegen forums regeln versossen tust da du eine minderheit beleidigst bzw diese in ihrer objektiven und vom gesetz her gegebenen freiheit von ihrer freien meinungs äusserung ausschliesst :p

    ach ja und meinste einer von diesen wird dir hier sagen das er das zeug benutzt ^^ da müsste der ja heiss wasser anbrennen lassen :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2019
  3. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    lg...
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da Baboisalo bereits an anderer Stelle wegen seiner Aussagen mit Punkten versehen wurde und nun entsprechend wieder gesperrt ist, zudem dieser Thread nur der Polemik dient, wird hier auch wieder zugemacht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    z-Feronia-z und jupi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.