Glückssphäre des schwarzen Knappen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elyseia gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elyseia

    Elyseia Laufenlerner

    Hallo :)

    Habe meine Glückssphären des schwarzen Knappen eingelöst, weil ich mir diese für ein höheres Level im Inventar aufgehoben hatte und die Glückssphären ja alle abgeschafft werden sollen. Leider kam da überhaupt gar nichts raus, nicht einmal Draken, und sie sind einfach verschwunden?

    Ist das so gewollt, oder sollte ich mich mal mit Bitte um Ersatz oder so an den Support wenden? Hatte sie mir damals für Draken gekauft, ist etwas ärgerlich, muss ich sagen...

    Liebe Grüße,
    Elyseia
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Elyseia.

    Diese Glückssphäre wurde mit Aufspielen des Release 202 aus dem Spiel genommen. Das wurde auch vorher mit der 'Offiziellen Ankündigung' vom 27.11.2017 entsprechend kommuniziert.

    Um dir eine erneute Enttäuschung dieser Art zu ersparen schau bitte nach ob und welche Gegenstände die ganz aktuell mit Release 213/214 aus dem Spiel entfernt werden, sich noch in deinem Inventar befinden. Die Auflistung findest du hier. Wir bemühen uns die Auflistung noch vor dem Release auch mit den deutschen Begriffen zu erhalten. Ob das gelingt können wir derzeit nicht definitiv versprechen. Daher empfiehlt es sich ggfs. das Spiel in Englisch zu starten und so die vorhandenen Items mit der Liste zu vergleichen.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Dein Thread zieht um in das besser zu ihm passende 'Allgemeine Forum'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    warum übersetzt ihr das nicht,habt ja auch zeit genug vieles hinundher zu schieben:D:D:D:D
     
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na hoffentlich nicht, denn dann gibt es wenigstens eine fette entschädigung für eure unfähigkeit!:mad:

    [​IMG]


    es lebe der metal
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.