GMX-Addy funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VanillaSky1970 gestartet, 20 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    Hallo zusammen, habe ein Problem mit einer Anmeldung, kann mir da jemand weiterhelfen ?
    E-Mail Adressetemporäre E-Mail-Domänen, falsch geschriebenen Domänen und GMX-Domain E-Mails sind nicht erlaubt.
    Bitte versuchen Sie es mit einem anderen E-Mail-Adresse (oder kontaktieren Sie GMX für weitere Informationen).
    Diese Fehlermeldung bekomme ich immer und weiss nicht, was ich machen soll............Habe auch schon andere E-mail Adresse versucht
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Gelöscht da Teile eines Threads umgezogen sind und das was hier stand daher keinen Sinn mehr ergibt.

    Benutzt du eine GMX Email oder eine Trashmail? Offensichtlich sind die nicht erlaubt. Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach eine E-Mail adresse bei web . de anzulegen. Das ist kostenlos und geht schnell bei der Registrierung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  3. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    Habe e- mail adresse bei web. de+ diese auch probiert, immer die gleiche meldungund bei gmx das gleiche
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das kommt mir wirklich komisch vor. Auf welcher Website hast du es denn probiert?

    Versuch es mal auf dieser: http://www.drakensang.de/home/signup?

    Eigentlich muss das klappen. Bei mir hat das auch immer geklappt mit einer web . de E-Mail.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo VanillaSky1970,

    dein Thema ist in den Technischen Support umgezogen.

    Sofern sich dein Problem zwischenzeitlich nicht gelöst hat poste mache bitte ein Bild der Fehlermeldung und wende dich an den Support. Den Link findest du in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.