Gnobs Höhle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Matser99 gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll Gnob´s Höhle ihre frühere Funktion wieder erhalten?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Hallo,
    ich würde gerne, sowie einige andere auch, gerne nochmal Uniques vom Finsterset kaufen und ich finde es nervig, dass man darauf wohl wieder mindestens ein halbes Jahr warten muss. Früher gab es dazu Gnob´s Höhle, wozu man sich in manchen Events dann 1-5 Zugänge erspielen konnte damit man zu Gnob kommen kann, wann man möchte und er sein gesamtes Sortiment hat (einschließlich Drachensilber Set, Mounts und was er sonst so als "Sonderangebot" gelegentlich anbietet), dass man sonst nur 1-3 Mal/Jahr über einen Zeitraum von maximal einer Woche sich kaufen kann.
    Damit es auch nicht ganz zu einfach wäre könnte man dazu machen das man nur einen Eingang durch bestimmte Events, und nur durch eine längere Quest (Zum Beispiel das man bei dem Dragan Event durch die Juwel der Aufwertung Quest oder im Weihnachtsevent einen Eingang durch das öffnen der 1,5k Kiste bekommen kann).
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und was solls bringen?
    in der höle hatte der immer das selbe wenner mal in kings wahr nur jetzt iser immer in kings damit fält die höle wech weil die kein sinn bringt
    früher wenner nach kings kamm hatter er auch nicht immer alles in angebot demnach hatt sich so nix geändert
     
  3. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    In der Höhle sollte er dann alle Angebote haben, der Gnob in Kingshill bietet weiterhin das an, was er anbietet und der in Gnob´s Höhle bietet außerdem noch die ganzen Sachen an wie das Finsterset, Drachensilberset, Reittiere,.... also die Sachen, die sonst nur sehr selten unter dem Jahr für begrenzte Zeit bei dem in Kingshill zu kaufen sind.
    Das soll dazu beitragen, dass man nicht auf die paar Termine angewiesen ist und wenn man keine Zeit hat oder zu dem Termin noch einige Draken fehlen, nicht wieder warten muss sondern die Möglichkeit hat, sich mit den Eingängen zu ihm zu Porten und da die Sachen dann direkt kaufen kann.
    Das er aktuell das identische Angebot wie in Kingshill hat, ist mir auch klar. Mein alter Waldläufer besitzt noch 4 Eingänge, wo ich mich vor wenigen Tagen mal aus neugier hinein geportet habe.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na alles konnteste früher auch nicht in der höle beckomm das gabs ja noch nie
    wierd BP auch nie machen gibt ja auch im shop nie alles im angebot
     
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Soweit ist das ja okay, aber warum das Finsterset für teuer Draken kaufen, wenn es dann Rang 0 hat?? Das wäre meines Erachtens totale Verschwendung an Ressourcen. Ich hatte noch das alte Set, hab nur die Schultern mit den Ausrüstungsveredlern angepasst ans neue Framework, nutze die aktuell noch wegen des Krits (Inf 3 derzeit 70%). Sonst würde dir jeder empfehlen, Draganset nutzen (der Nachteil, du brauchst massig Drakenkerne die du nur in Events erspielen kannst, Vorteil ist der Damageoutput denn du bekommst). Von daher sind die Eingänge/Zugänge oder die Angebote beim Gnob/Gnobs Höhle doch eher irrelevant.

    LG Schattenherz
     
  6. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Ich weiß, dass das teuer ist, ich hab mir letztes mal schon Schultern + Herz gekauft und hab Herz auf Rang 6 jetzt und Schultern Rang 5 (auch bald Rang 6) und durch erstes Kramparus damals/Dragan Event habe ich auch einige Drakenkerne farmen können, und ich spiele mit vollem Dragan Set. Da ich bald mein q7 Set wechseln möchte, hätte ich gerne noch ein weiteres Finsterteil. :)
    Krit ist auch stabil, sodass ich an den Kopf denke mit den 10% krit dmg und weil 3 Teile gäbe es auch nochmal 15% dmg.
    Aber das hat jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.