Goldene Truhe der Enttäuschung (keine Rune nach dem Hotfix erhalten)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Legopet01 gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legopet01

    Legopet01 Laufenlerner

    Warum habe ich dann keine bekommen?

    Ich habe zwar schon mehrere vor dem Hotfix geöffnet und auch schon eine Rune bekommen, finde aber man sollte nach dem Hotfix trotzdem eine garantierte Rune bekommen.
     
    graz100 gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Legopet01

    nach unserem Kenntnisstand haben alle Spieler in der 1. goldenen Truhe nach dem Hotfix eine Garantie auf eine 1% Rune.

    Bist du dir sicher, dass du diese nicht erhalten hast?

    Dein Beitrag zieht in den Bereich der Events um und der Titel wird etwas angepasst.


    LG Myantha:)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Auch ich hab nach dem hotfix keine Rune bekommen.
    Zudem ist die goldene Truhe oft weniger gut bestückt als die normale.
     
    FrecheZicke und graz100 gefällt dies.
  4. Legopet01

    Legopet01 Laufenlerner

    Ja ich bin mir sicher, dass in der ersten keine drinnen war.
    Könnte es daran liegen, dass ich schon vor dem Hotfix (nicht aus der ersten Truhe) eine bekommen hab ?
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Nein, daran kann es nicht liegen, denn meine 3 chars haben vor und nach dem Hotfix eine Rune bekommen, ja sogar 3 wenn ich die Vanquisher rune mit zähle.
    Support melden und ne Überprüfung veranlassen.
     
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    ... Oder BP rückt einfach nochmal eine 1%-Rune raus... ;)

    (Dann würde ich mich wenigstens von 11% auf 12% in diesem Event verbessern).
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Legopet01

    Wie @semen470 schrieb, solltest du eine Rune nach dem Hotfix aus der 1.geöffneten goldenen Truhe erhalten haben unabhängig davon ob du vor dem Hotfix bereits eine Rune hattest oder auch nicht.

    Dementsprechend würden wir dir ebenfalls empfehlen den Support zu kontaktieren, um die Angelegenheit prüfen zu lassen.

    LG Myantha :)
     
  8. Legopet01

    Legopet01 Laufenlerner

    Danke an @semen470 für die Infos.
    Ich werde um eine Überprüfung bitten.

    Mir kommt nur etwas komisch vor, dass manche Spieler eine bekommen haben und manche nicht.
    Könnte es vielleicht von der Kiste abhängen die man öffnet? Ich habe meine erste Kiste zusammen mit einem Kumpel geöffnet und der hat aus der gleichen Kiste (ebenfalls seine erste nach dem Hotfix) auch keine Rune bekommen.
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.