Goldverz. von LowLvl aufheben zum Craften später?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Luckymove gestartet, 3 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luckymove

    Luckymove Laufenlerner

    Hey,
    ich bin imo dabei mir nen neuen Mage hochzuziehen...Als Bsp zur Frage: nu hab ich im 1. Minievent mit lv28 ne blaue Waffe mit 76,57% ws gefunden (und dann natürlich auch erstmal genutzt xD)... da ich aber nu mit lv 34 ne bessere Waffe bekommen hat und mein Inventar leider noch nicht grade ausgebaut ist, stellt sich für mich halt die Frage ob ich das Item denn beim späteren Craften mit lv 55 überhaupt nutzen kann^^ klar, das "normale" craften sollte ja gehen... aber muss ein legi dann fürs unique-craften ein mindestlv (zb lv 50) haben?
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Luckymove,

    Sorry zunächst für die späte Antwort. :eek:

    Wir haben bis dato noch nichts gegenteiliges gehört, dass es nicht möglich sei dieses für ein höheres Level aufzubewahren und dieses dann für das Crafting nicht nutzen zu können. Daher sollte das unseres Erachtens schon funktionieren.
    Ein Mindestlevel für das Transfer-Crafting ist ebenso nicht bekannt.

    Solltest du dies nun probiert haben oder ggfs. noch vor haben, wäre es super wenn du hiervon berichten könntest. :)
    Viel Erfolg!



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.