Gorga - droppt kein Scherenschwert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hawkey gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawkey

    Hawkey Foren-Grünschnabel

    Ich habe jetzt über 200 mal Gorga gemacht und habe kein Scherenschwert bekommen, ist das normal?

    PS: Ich habe die anderen uniques mindestens 10 mal bekommen...
     
  2. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Von sowas hab ich schonmal gehört, nennt sich Pech glaube ich.
     
    Satansmagic gefällt dies.
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ich habe sogar ein Jahr für ein bestimmtes uninteressant gebraucht jetzt drops öfter ^^
     
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Was ist hier schon normal? ...und ja ist es ^^:eek::D ach ne ist ja reine Glückssache was du hier bekommst also leider Pech gehabt :(
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hawkey

    Die Drops sind generell zufallsbasiert, wie dir auch die anderen Spieler bereits sagten. Da hilft es nur einfach durchzuhalten und nicht aufzugeben, wenn du das Set zusammen bekommen möchtest.

    Wir drücken dir die Daumen, dass du den gewünshcten Gegenstand erhältst.

    Der Titel wurde etwas präzisiert und dein Beitrag zieht in einen anderen Bereich des Forums um.


    LG Myantha:)
     
  6. Lucas017112

    Lucas017112 Laufenlerner

    Farm mal auch die Maps vor Gorga ab so hab ich Scherenschwert bekommen weil Gorga droppt selten mal was schönes aber wie gesagt ist zufall
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.