Grimmag der Zwischenwelt Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jogoo04 gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogoo04

    jogoo04 Laufenlerner

    Hey,
    ich habe grade eine Quest bei der ich (unter anderem) Grimmag in der dritten map der erstem zw 5 mal erschlagen muss allerding habe ich das schon einige male probiert und bin jedes mal nach 10-20 minuten gestorben und habe ihn höchstens 1/4-1/3 schaden gemacht gibt es da eine taktik für waldläufer (ich bin lvl 42) oder ist es unmöglich ihn auf meinem level allein zu klatschen
     
  2. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    die Taktik nennt sich gruppe suchen.
    das kannst du im Chat wie zb: lev 42 q1
    oder
    in der gruppensuche, da nach Level oder ziel sortieren und sich wo einladen.
    weitere Möglichkeit, den waldi ausbauen, Glyphen sammeln, items leveln usw.
     
  3. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jogoo04

    wie Dir bereits @-Longandi- (vielen Dank) schrieb, wäre es sinnvoll Dir eine Gruppe zu suchen, mit dieser Du Grimmag zusammen versohlen kannst.
    Die weitere Möglichkeit, welche Dir auch genannt wurde, wäre, Deinen Waldi auszubauen, um so besser gegen Grimmag gewappnet zu sein, was jedoch an sich dann auch schwer werden würde, ihn alleine zu bezwingen.

    Liebe Grüße
    Drackensacken

    Nachtrag: Dein Thema ist umgezogen in den Bereich Dungeons
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  4. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi jogo,

    mal unabhängig davon das du ihn mit Hilfe sicherlich besiegen können wirst...
    Kennst du den Ablauf in q1 überhaupt komplett?
    Also weißt du das Grimmag regelmässig einen "Lebensgeber" beschwört, der ihn aufheilt bis man ihn tötet?
    Es empfiehlt sich also diesen direkt auszuschalten sobald er beschworen wird.
    Ggf. Wenn dein Schaden nicht ausreicht kurz zu einem stack mit rot switchen, diesen erledigen und danach weiter mit blauen essis.
    Solltest du bei so einem langen Bossfight generell mehr als blau zwingend benötigen, ggf. die Ausrüstung anderweitig (z.b. durch Glyphen) verbessern.
    Denn wenn du den 5 mal geschafft hast geht'
    s damit nach q2 und der boss da spielt sich nun auch nicht wirklich leichter ;)

    Xeru
     
    Foxyzero gefällt dies.
  5. jogoo04

    jogoo04 Laufenlerner

    Danke für die ganzen Antworten werde dann denke ich im Chat fragen ob jemand auf meinem lvl da ist nur sind in der Zwischenwelt generell vorallem 55er unterwegs und die haben meistens ja auch keinen Bock jemanden durch zu carrien
     
  6. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Mit Level 42 in den Zw´s unterwegs? Und keine Ahnung von der ZW? Wie geht denn das?
     
  7. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Icke,

    Ich tippe auf älteren char mit Pause. Damals konnte man ja früher in die zw. Einmal drin haste auch jetzt den Zugang.
    Oder mit einem char bis Zw gespielt und dann ne andere Klasse angefangen.
    Vielleicht verrät er es dir ja noch :D

    Xeru
     
    Foxyzero gefällt dies.
  8. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Ich ziehe mit meinen großen regelmäßig kleine durch den zw melde dich einfach mal ingame bei Leeyna helfe gerne sobald ich on bin in game
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.