Gruppe für Zwischenwelten-Quests auf Heredur gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXWolfClawXx gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXWolfClawXx

    xXWolfClawXx Foren-Grünschnabel

    Nabend,

    wie es schon in der Überschrift steht suche ich ein paar Leute die mit mir die Quests in den Zwischenwelten erledigen würden.

    Da ich schon seit Tagen immer wieder ne Gruppe dafür online gesucht hab ohne erfolg, wende ich mich jetzt mal hier im Forum an die Leute.

    Also zu meinem Char:
    Name: Cardinel
    Level:43 (ca. 22% dann 44)
    Klasse: Zirkelmagier
    Stats: Verrat ich jetzt mal an der stelle nicht...sonst würd ich mich hier nicht melden xD
    Server: Heredur
    aktuelle Zwischenwelt: Q2 (letzter Run)
    Und was ich von den Leuten (die sich hoffentlich melden) erhoffe

    Der Levelabstand sollte am besten nicht mehr als drei sein, also: Mein Char 43 euer Char 40, 41, 42 und 44, 45, 46 optimal wäre es halt wenn es das gleiche Level wäre :)
    Stats relativ egal hauptsache man merkt was :D
    und am besten aktiv am Abend sein so um die 21-23 Uhr da ich meist um diese Uhrzeit online bin.

    Joaa das wäre alles

    Gruß
    Wolf :)
     
  2. JE98

    JE98 Foren-Grünschnabel

    Hallo Wolf,

    Ich hab noch einen sehr alten Char (Waldi/42) den ich nutzen könnte, ich sag es nur schonmal gleich: Ich brauche einen Tank dazu, ich vermute das ist auch dein Problem :p
    Ich könnte natürlich auch noch nen DK von 38 dahin hochspielen aber das mach ich dann eher auf Nachfrage hin :p

    Hast du TS?

    MfG
     
  3. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo xXWolfClawXx ,

    Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche.:)

    Die wichtigsten Daten die für Mitspieler interessant sind hast Du aufgeführt.
    Wie JE98 schon gefragt hat, wie sieht es bei Dir mit Kommunikationsmittel aus wie zum Beispiel Ts3 oder Skype ?

    Du kannst auch mal in die Gildenecke schauen, vielleicht findet sich dort ja eine Gilde die Dich hilfreich unterstützen könnte.

    Wir wünschen Dir schnelle Hilfe für die Zwischenwelten.:)

    Weiterhin viel Spaß im Spiel und gute Drops.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  4. xXWolfClawXx

    xXWolfClawXx Foren-Grünschnabel

    Nabend JE98,

    Welche Klasse du nimmst liegt bei dir...troztdem wäre mir der Waldi da glaub lieber, weil sich ein einzelner DK wahrscheinlich schnell auftreiben lassen würde.

    und ja TS hätte ich...nur keinen Server auf dem ich quatschen könnte ^^'
     
  5. JE98

    JE98 Foren-Grünschnabel

    Der TS-Server stellt das geringste Problem dar ;)

    Ich schau mal gerade ob du da bist, aktiv spielen kann ich heute aber erst in so 1-2h.

    Ich nehme mal an bis später :)
     
  6. xXWolfClawXx

    xXWolfClawXx Foren-Grünschnabel

    Hab selbst grad keine Zeit online zu kommen also von daher passt das grad ;D

    Also dann man sieht/liest sich InGame :)
     
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.