Gruppenausgleich 5v5 (Tanks)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DräckigerDän gestartet, 4 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DräckigerDän

    DräckigerDän Foren-Grünschnabel

    Ich hatte in den letzten Tagen viel PvP gespielt und mehrmals das Problem gehabt, dass 4 oder 5 Tanks in einer Gruppe sind und in der anderen nicht einer.
    Wenn die Gegner dann noch nur Mages sind, was auch mehrmals der Fall war, dann ist es schlicht untergreifend ein "Ich habe keine Drachenhaut, du etwa? EGAL 5 Singus, ich muss weg hier!" Es ist einfach immer ein 15 Minuten Spiel, aber Gottseidank waren einige in letzter Sekunde doch noch mit Glück gesegnet und ein Sieg ist bei rumgekommen.
    Lässt sich da nichts machen?:(
    [​IMG]

    [​IMG]


    Dazu würde ich noch gerne wissen, ob es bei den Tanks einen Bug in PvP gibt, der einem einen Vorteil verschafft?
    Wurde gestern von einem Waldi 2x als Buguser bestempelt.

    Und zum Schluss, warum kommen keine weiteren Spieler in ein laufendes Match rein, wenn ein Spieler fehlt und die gegnerische Gruppe sogar favorisiert ist?:rolleyes::rolleyes:
    Es nervt.

    (Würde mir Jemand verraten, wie ich es noch schaffe, dass das Bild hier größer angezeigt wird?:D

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ganz einfach rennst nicht weg und heilst dich bist buguser :D
    solltest dichs chämen als dk stehen zu bleiben und zu kämpfen bist ne schande für die zunft :D
    aber ich als magier hab auch kein bock euch hinterher zurennen :p
    zum bild kick drauf dann wirds grösser :p
     
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @DräckigerDän ,

    Grundsätzlich haben wir unfaire Gruppenbildung und das ELO-System generell schon oft als Kritik weitergeleitet.
    Eventuell wird es dort ja im Zuge der PvP-Überarbeitung auch noch weitere Updates geben.

    Dazu ist uns nichts bekannt. Was oft so aussehen kann, ist allerdings das schnelle Abwechseln von Laufen und Schießen, was beim Gegenüber so aussehen kann, als würde man jene Dinge gleichzeitig tun.

    LG, Vithrandur.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.