Guardian Knights

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TZone gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

    TZone Boardveteran

    Hiho meine Lieben Guardian Knights,
    unser 7. Gildentreffen (09-11.06.2017) im wunderschönen Mirow in Mecklenburg-Vorpommern ist nun leider auch wieder vorbei. Es war wunderschön, mit Euch gemeinsam, bei dem herrllichen Wetter das Wochenende im Naturschutzpark "Mecklenburger Seenplatte" zu verbringen.
    An dieser Stelle gilt unser aller Dank der Kerstin für diese tolle Organisation. Der Abend im Ritterkeller mit dem guten, zünftigen Essen sowie der mittelalterlichen Show war schon der Knaller aber die Kanufahrt am nächsten Tag durch diese unberührte Natur: Top, einfach Top.
    Naja, die beiden abendlichen Trinkgelage waren selbstverständlich auch nicht von schlechten Eltern und Silvio, unser Koch "der du da bist wo wir gesagt haben" (ein Insider) dein Grillbufett war auch sehr schmackhaft und lecker, auch Dir Danke dafür.
    Ich denke mal das sich die weite Anreise somit voll und ganz gelohnt hat auch wenn für unser bayrisches-baden-württembergisches Pärchen die Rückfahrt mit der Bahn etwas gezogen hat. Lol, zwinker zwinker.

    In diesem Sinne warten wir alle auf das anstehnde 8. Treffen, mal sehen wo wir dann die Häuser Mieten.

    PS: Silvio, hiermit sei es nochmal verankert und verbrieft, du hast für alle Zeiten Kaffeekochverbot. Dieses Verbot kann durch nichts und Niemanden aufgehoben werden.
     
  2. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    hey gibt es euch wieder oder noch?

    dann herzliches WELCOME BACK im Forum


    LG Hans
     
  3. TZone

    TZone Boardveteran

    Danke für das Welcome, aber wir waren nie weg, wir waren nur nicht im Forum aktiv.
     
  4. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Gibt es diesmal kein Gildenfoto?
     
  5. TZone

    TZone Boardveteran

    Doch Cede, gibt es. Im geschützten Bereich.
     
  6. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    INTERN : pw ist Drakensang

    bitte Groß-und Kleinschreibung beachten


    LG Hans
     
  7. TZone

    TZone Boardveteran

    Was soll denn der Blödsinn? Das interne Pw ist mit Sicherheit nicht Drakensang. Ich habe keine Ahnung warum du hier eine solche unnütze Fehlinformation streust.
     
  8. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Achso, sorry
    habs mit meinem Foren-pw verwechselt.


    LG Hans
     
  9. TZone

    TZone Boardveteran

    Ok, erledigt:)
     
    Hansik69 gefällt dies.
  10. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    hast es ausprobiert? :D


    LG Hans
     
  11. TZone

    TZone Boardveteran

    Warum sollte ich es ausprobieren? Ich lege ja als Admin die Pw an.
     
  12. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.