"Guter" Magier sucht "gute" Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von burrner1999 gestartet, 3 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burrner1999

    burrner1999 Laufenlerner

    Heyho! (An die Forum-Moderatoren: Ich habe den Text meiner alten Gildensuche erneut genutzt und etwas angepasst, weil ich letztes mal eine Gilde gefunden hatte & nun wieder eine neue suche :D )

    Ich bin Fabi - Ingame bekannt als Bluplayz (Namen kann man nicht schreiben, weil das "a" in russischer Schrift ist, finden kann man mich indem man nur "Blupl" sucht und den Magier selektiert :p) - und bin 18 Jahre jung. Ich spiele Drakensang Online nun schon seit rund 5 Jahren und habe auch zwischendurch einige kleine Pausen gehabt. Ich farme meist inf1-3.
    Ich war in einer extrem guten & netten Gilde, doch die löste sich innerhalb 24h einfach auf, daher suche ich nun eine Gilde mit der man Abends (auch am Tage gerne :D) ein paar Runs laufen kann. Die Gilde sollte auch nicht voll mit Neulingen bzw frischen Chars sein, weil ich gerne die Infernal Runs auch machen möchte. Ich habe auch TeamSpeak & Discord und habe evtl. etwas hohe Anforderungen an meine "Wunsch-Gilde", doch hoffe dennoch, dass es da eine gibt. :) Dass die Gilde hilfsbereit, nett und respektvoll mit den Spielern umgeht habe ich nicht erwähnt, weil das Grundbedingungen sind. Natürlich wollt ihr jetzt auch meinen Char sehen - was sich natürlich auch versteht. Bitte bedenkt, dass die Stats vom 02.06.2018 sind, und die sich zum Zeitpunkt wo du/ihr es gerade lest schon erhöht haben :)

    Ich habe alle Inventarseiten frei gekauft.
    Es sollte noch angemerkt sein, dass ich etwas in das Spiel regelmäßig investiere, um mir Essenzen etc. zu kaufen, weil ich anders in keine Gruppen komme und es so auch schneller geht :)
    PvP Spiele ich hin und wieder aber mit meinen Defensiven Stats ist das leider nicht spaßig :(.
    Ich kann in alle Zwischenwelten & habe auch alle anderen Maps freigeschaltet.

    [​IMG]

    Wie man auch erkennen kann fehlen mir die Glyphen überall, das liegt daran, dass ich alles verkaufe und nur Uniques einglyphe. Ich bevorzuge das Gold für das Craften aktuell.

    Meine Items sind auch noch nicht alle Rang 6, weil ich erst die offensiven Sachen machen wollte und jetzt dabei bin allem nach und nach ein upgrade zu verpassen.

    Sooo, nun hoffe ich, dass ich nix vergessen habe. :D
    Ich bin wie ganz am Anfang bereits erwähnt unter Bluplayz dem Magier Stufe 55 erreichbar ingame / meistens Abends. Und würde mich über eine Antwort hier im Forum und/oder Ingame freuen :)

    MfG Fabi / Blu / Bluplayz
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Fabi wünsch dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche.

    Lg Tale
     
  3. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @burrner1999 und Willkommen zurück.:)

    Deine Vorstellung ist perfekt und da du ja weißt wie und was, müssen wir nicht mehr viel hinzufügen.;)

    ( :eek: Hier ist nichts mehr zu tun:D )

    Doch, viel Erfolg bei deiner weiteren Suche und viel Spaß im Spiel, zu wünschen.;)

    LG Saelyria:)

    Edit*
    Den Titel um den Server erweitert.:oops::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2018
  4. burrner1999

    burrner1999 Laufenlerner

  5. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo Fabi,

    wenn du magst kannst du dich ja mal bei uns melden.
    bei einem plausch auf unserem ts können wir schauen ob es passen könnte.

    lg merlina71
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.