Feedback Gwenfaras Schild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pommfritz gestartet, 4 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..................

    .................. Laufenlerner

    du weißt aber schon das normale mobs 50%rüssi/50%wd haben ? und du weißt auch das Bosse IMMER den max wert an Armor haben, aber bei den Wd variieren ?(Grimmag z.B. hat höhere Eis resi als Blitz, deshalb nutzt man als Mage bei Grimmag den Blitz) ***

    Und wie soll eine Klasse, die auf DPS ausgelegt ist einen höheren Burst haben als ein Mage der schon immer auf Burst ausgelegt war ?

    Ich finds aber schon recht witzig wie du versuchst fehlerhaft zu argumentieren um überhaupt etwas zu sagen.
    ***

    Außerdem, bezweifle ich mal etwas stark, dass du auch nur ansatzweise mit meinem Char konkurieren kannst, außer du besitzt ne Waffe mit 367%ws.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
  2. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Schade.

    Die Gegenpartei hackt jetzt auf @ags rum,
    & keiner würdigt mich einer Antwort.
    Das ist gemein. Schnief. :(:oops::(

    Dann habe ich es wohl auf den Punkt gebracht, wenn man mir keine Gegenargumente entgegenbringt. ;)

    Kein Einspruch? Keine Einwände?
    Dann ist die Sitzung hiermit geschlossen. ;)

    -------------------------

    PS: Und wenn ihr mit Gegenargumenten kommt, (Alle: Nicht nur Drachenkrieger)
    dann bitte nur in Bezug darauf warum speziell das Gwenfara-Schild soviel mehr Kritwert hat wie alle anderen Schilde,
    & wieso speziell der Gwenfara-Kurzbogen soviel mehr Schaden macht wie andere Kurzbögen, etc..

    Ich könnte mir denken das ihr die Antwort genauso wenig wisst wie ich.
    (Oder aber der erhöhte Schaden bei den Bögen, soll den erhöhten Kritwert bei den Schilden kompensieren?)
    Eventuell wäre mal ein Statement des Betreibers angebracht, was er sich hierbei gedacht hat. :eek:

    -------------------------

    So.
    Ich für meinem Teil bin raus hier, denn Klassen-Diskussionen wie: Meine Klasse ist die beste & die da ist doof,
    & wer hat den Größten & wer nur einen ganz kleinen, sind mir ehrlich gesagt nicht verständlich.

    Und das ganze ist auch nicht zielführend.
    Wenn man wenigstens vernünftig diskutieren könnte, ohne beleidigend zu werden. (Das gilt für alle Klassen)
    Aber ich ahne das es hier noch ausarten könnte.

    Was zielführend wäre ist, wenn man auf einen gemeinsamen Nenner käme,
    den Problemen auf dem Grund käme, & gemeinsam nach einer Lösung suchte.
    Unabhängig der eigenen Vorteile die man behalten möchte, oder eben aufgeben müsste.
    Und dabei ginge es mir nicht ausschließlich um das Gwenfara-Schild an sich.
    Sondern um alle Charakterklassen in Verbindung mit den Gwenfara-Uniques.
    Was dem hier befindlichen Gemeinwohl diente,
    wo keine Klasse gegenüber der anderen im Vor. oder - Nachteil wäre.
    Denn eines hat die Geschichte hier in DSO gezeigt: Eine Klasse ist immer im Vorteil gegenüber der anderen.
    Das wechselt halt hier nur von Zeit zu Zeit.



    Mit freundlichen Grüßen. :)



    Und jetzt macht ohne mich weiter.

    Und eine Gute Nacht wünsche ich euch allen. :):D;)

    Viel Spaß noch beim streiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. ..................

    .................. Laufenlerner

    sry hab sie übersehen, Ich brauch mehr Zeit um darauf einzugehen, mich hats leicht amüsiert^^
    ansich kann ich nichts dagegen sagen und muss dir eig zustimmen.

    Btw ausarten ist fair und macht spaß.

    Ich wünsche dir natürlich auch noch eine gute Nacht
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  4. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Nun denn @..................

    Danke & noch einmal für dich: Träume was schönes. :rolleyes:

    Ich gehe nun in die Heia. ;)

    Guts Nächtle ! Zzzzzzz
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2019
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Du weiß aber schon das du nicht nur physischen schaden machst sondern auch gift, feuer ach und blitzen kannst du auch wenn du willst. Rüssi wirkt allem entgegen und die widerstände nur dementsprechend feuer eis usw. der mage macht nun mal nur auf dieser basis schaden. Oder willst du mir widersprechen das du mehr dmg machst mit wütenden schwung als ich mit feuerball bei 60k? Der Mage hat nun mal den kleinsten dmg burst. das ist eig schon lange kein geheimniss mehr. Du spielst also echt lange und rümst dich deiner 367 ws *** Du beindruckst mich null und nicht nur weil ich mit deinem char mithalten kann. Das kann selbst jemand der nur 300% ws hat glaub mir. Ich habe sicher mehr aber das spielt keine rolle weils eh blödsinn ist sich über sowas zu unterhalten.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    man könnte fast meinen, hier treiben sich wieder sehr alte bekannte in spiel und forum herum...
     
    Gottagun, mocuengelchen und giulie gefällt dies.
  7. ags

    ags Foren-Graf

    Damit ist das Thema eig durch. Fragt sich nur warum erst versucht wird zu widersprechen um dann zuzugeben das es dann doch deplatziert ist ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
  8. ..................

    .................. Laufenlerner

    Das ging nicht auf dich und war auch nicht auf unsere Diskussion bezogen. ***

    [​IMG]
    Kettenblitz (60%*1,33=~80% blitz dmg)


    [​IMG]
    Wutschwung (100% phys dmg)

    Hm dann erklär mir mal warum der Mage mehr dmg macht, obwohl sein Spell das niedriegere Scaling hat.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
    Faudlaer gefällt dies.
  9. ags

    ags Foren-Graf

    @.................. Keine Ahnung vom Skill? Und dann noch mit GRP - Foto. *** Rüssi wirkt gegen Elementarschaden und physischen schaden aber Widerstände wirken zusätzlich gegen Elementarschaden nicht bei physischen schaden. Die Angriffe vom Mage bestehen aus Elementarschaden wodurch die Wirkung des DMG output doppelt verringert wird und der DMG Burst daher schlechter ist wie bei anderen Klassen. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
    PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Genau so eine verbitterte Antwort kommt dabei heraus, wenn man jedes Wort des Gegenübers als Angriff wahrnimmt.
    HGW.

    Aber jetzt zu dem, was ich Unterstrichen habe.
    Was hat das damit zutun, dass ich schlecht bin, wenn der andere Spieler einen besseren Acc hat?? Zumal Account was anderes ist, als ein Charakter;)
    Ich würde nur zu gerne ein Match gegen dich antreten, aber weder Ausrüstung, noch Glyphen, geschweige denn Stats würden einigermaßen gleich sein.***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. ..................

    .................. Laufenlerner

    ***

    [​IMG]
    Kettenblitz 80% Grundschaden =235blitzdmg bei 468basedmg

    [​IMG]
    Wutschlag 100% Basedmg = 187phys. bei 468Basedmg

    Jo du hast recht der DK macht ja wirklich mehr dmg ;) Ich meine 187 ist halt auch größer als 235.

    ***
    Ich hoffe du verstehst nun ,dass BOSSE variierende ressis aber gleichbleibende Armor haben.
    Ich finds witzig wie viele in nem online Game mit Rl argumentieren, obwohl sie keine Ahnung haben wie der gegenüber Beruflich und Lebenstechnisch da steht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
    Faudlaer gefällt dies.
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Alter Schwede....

    Und wieder mal ist ein Thread in Richtung "alle-DK-sind-dumm-und-übervorteilt, können-nicht-spielen-deshalb-sind-sie-DK-und-wer-das-nicht-einsieht-ist-entweder-selber-DK-oder-doof" entglitten... und wieder werden möchtegern-Rhetoriken benutzt um irgendwas zu untermauern... nur... was? Ach ja, kann ich ja nicht verstehen, spiel ja nen DK ^^
     
  13. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß wirken nur Widerstände gegen Elementarschaden, Rüstungswert reduziert nur physischen Schaden, also wird der Schaden der Magier doch nur durch Widerstände gesenkt? Oder irre ich mich da?
     
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich weiß ja nicht wie deine Kombinationsgabe aussieht, aber wer nen OP Char hat, wird entweder nur gezogen und hat Glück Gottes oder kein RL...zumal RL ein ziemlich starkes und nicht konterbares Argument ist??:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
  15. ags

    ags Foren-Graf

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
  16. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    @Mods: Bitte nicht durchwischen! Für unbeteiligte ist das köstlich! :D
     
    PugvonStardock, FrecheZicke und ags gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Eine durch nichts zu widerlegende Feststellung die du da äußerst, doch leider können wir dir deinen Wunsch nicht erfüllen. :)

    Denn insbesondere der User ags, der dafür einige Verwarnungspunkte erhält, meint seine Argumentation nahezu prinzipiell mit bzw. durch persönliche Beleidigungen und Herabwürdigungen anderer User untermauern zu können. Und wenn er in der Form weitermacht kann das durchaus auch zu einer Forenauszeit führen.

    So rufen wir denn alle an der Diskussion Beteiligten auf, sich zum Einen an die Forenregeln zu halten und zum Anderen einfach mal zu akzeptieren, dass andere Spieler durchaus Meinungen vertreten dürfen, die von der eigenen abweichen. Will man sie davon abbringen kann das allenfalls durch gute Argumentation, keinesfalls aber per Beleidigung bzw. Herabwürdigung geschehen.

    Der Thread zieht um in den PVP Bereich des Forums und wird mit dem Präfix 'Feedback' versehen, denn wir sind zwecks Sammlung und Weitergabe durchaus an weiteren - sachlichen- Meinungen zum Thema interessiert.

    Rote Farbe verteilend,
    katbac
     
    GoldGord gefällt dies.
  18. ags

    ags Foren-Graf

    Ja da bin ich mir sicher. Überlege doch einfach mal wenn du z.B. in der Singu stehst dann bekommst du mehr Schaden durch Frostsphäre oder Feuerball da die Singu ein Rüssibrecher ist. Wenn du wieder aus der Singu raus bist bekommst du wieder weniger Schaden ab. Also wirkt deine Rüstung gegen Elementarschaden als auch gegen physischen Schaden. Widerstände wirken nur gegen Elementarschaden. :)

    Sry aber die Punkte nehme ich gerne in Kauf. Wenn einige hier mit unsinnigen Kommentaren kommen kann ich nun mal nicht anders. Warum? Weil das für mich keine Meinungen sind sondern versucht wird mit wissentlich unsachlichen und unwahren Kommentaren andere Spieler die noch nicht solange dabei sind Sachen vorzugauckeln die einfach nicht stimmen. Und das müsst ihr als Mods eig erkennen und nicht die bestrafen die da gegen an gehen. Auch wenn ich mich zugegebener Maßen in meiner Ausdrucksweise oft nicht zügeln kann.
     
    FrecheZicke und Dejavu gefällt dies.
  19. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Und da bist du dir ganz sicher das du deine Skills genau kennst als Mage !? :confused:o_O

    [​IMG]
     
  20. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    Dange, dange ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.