Bug Happy Anniversary! Lebensbewahrer-Regeneration versagt IMMER NOCH.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    cosopt, Du müsstest es ja auch noch wissen:
    Früher gab es im Bereich Technischer Support ein oben angepinntes Thema mit dem Namen
    'Bekannte Bugs. Bitte vor dem Posten lesen'.
    Wurde auch - als die Bugs immer mehr und mehr und mehr wurden und man dort immer mehr Verlinkungen zu den entsprechenden Themen hätte einfügen müssen, auch wegrationalisiert anstatt die Bugs "wegzurationalisieren":confused:
    Das Thema zu entfernen war anscheinend für die übergeordnete Führungsebene bequemer, als sich damit auseinander zu setzen:rolleyes:
    So nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinno_O

    Ich hab so eine Liste mit 'Bekannte Bugs. Bitte vor dem Posten lesen' noch immer;)
    27 echte Bugs aktuell noch immer.
     
  2. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Den Einsatz für einen neuen (idealerweise thematisch strukturierten) Übersichts-/Verzeichnisthread habe ich schon lange aufgegeben, einen solchen laufend zu aktualisieren würde die Mods (zumal in aktueller Minimalbesetzung) wohl deutlich überfordern. Zumal wohl auch der Abgleich mit dem Bugreporting "Mods an BP" nicht trivial wäre und spezifische Aussagen von BP offenbar oft nur schwer zu bekommen sind.
    Wenn man nach sowas ruft, kommt ziemlich schnell die "Bewirb-dich-doch als-Mod-und-machs-selber"-Retourkutsche... ;)
    Eine privat organisierte Liste hier im Forum hatte ich auch schon mal angedacht, aber so viel Zeit, wie deren Pflege erfordern würde, mag ich persönlich hier auch nicht mehr aufwenden. So muss ich mir denn eingestehen: wäre zwar nett zu haben, aber wenn es mir selbst den Aufwand nicht wert ist, kann ich es auch nicht von den Mods erwarten...
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Ophélia,


    Dass es einen solchen Thread mal gab, ist mir durchaus bewusst - lange ist's her -, allerdings hat es schon durchaus seinen Grund, warum der Thread heutzutage nicht mehr existiert und das hängt nicht mit "Aus den Augen, aus dem Sinn" (o.ä. Aussagen) zusammen. :) ... Vielmehr trat das Problem auf, welches Du ebenfalls angesprochen hattest, dass die Bugs einfach mit der Zeit (und damit mit Zunahme des Umfangs des Spiels) immer mehr wurden und es im Team nicht mehr tragbar war diesen öffentlichen Thread permanent aktuell zu halten, wie bereits Armando ebenfalls korrekt sagte:

    Dass die Schiene "BP <-> Mod", was die Rückmeldungen (u.a. auch für Bugreportings) angeht, viel befahren ist (Mod -> BP), allerdings auch wir erstmal auf Antworten (BP -> Mod) warten müssen (wenn denn überhaupt welche dazu existieren), hatten wir bereits an mehreren Stellen erläutert. Insofern ist es schon sehr schwierig einen solchen o.g. Thread überhaupt wirklich aktuell zu halten (, da meist mit Wochen oder Monaten erst rückwirkend).

    Es steht Dir allerdings frei eine privaten Thread damit im allgemeinen Bereich aufzumachen und diesen auch zu vor der Archivierung zu bewahren. "Gepinnt" wird er dabei allerdings nicht, also Obacht. :) ... Dazu sei auch noch dieser Ausschnitt erwähnt:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. ARTUR011961

    ARTUR011961 Foren-Grünschnabel

    denke das BP es so will und eine menge Leute sich das gefallen lassen und es mit Bargeld aufhebt ,wers braucht ,ich nicht
     
    Obligo und Jeremias gefällt dies.
  5. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich glaub, ich spinne...





    ...den "Faden" (Thread) hier dann mal lieber gleich weiter, bevor ich das noch im Weihnachtstrubel vergesse und die lieben Mods den Schlüssel schwingen. Schließlich wollen wir doch auch im neuen Jahr auf den Nerven der Proggis rumhacken... :D
    In diesem Sinne, frohe Festtage! Genießt sie solang wir Euch lassen...
     
  6. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Na dann sag ich auch mal "Alles Gute im Neuen Jahr" :D
    Wir steuern mit Vollgas auf das nächste Jubiläum: Den 02. Februar :cool:
     
    Armando gefällt dies.
  7. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Habs immer noch nicht aufgegeben.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Armando,


    Wir mit der Weiterleitung ebenso wenig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Armando gefällt dies.
  9. Armando

    Armando Forenhalbgott

    UH, hier wird mal wieder ein P.S. nötig... (PUSH)
     
    z-Feronia-z, Fuggi und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Stimmt, wir haben den Geburtstag verpasst. Alles Gute nachträglich :confused:
     
    Armando gefällt dies.
  11. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Zweiwöchentlich grüßt Armando hier. ^^
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Armando,


    Leider gab's diesbezüglich nachwievor keine wirkliche Rückmeldung. Bei jeder sich uns/mir bietender Gelegenheit leiten wir den entsprechenden Fehler-Report jedoch weiter bzw. erinnern daran. Der Fehler hat sich einen Platz auf einem Post-it-Zettelchen an meinem Bildschirmrand verdient. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Hansik69 und Armando gefällt dies.
  13. micon76

    micon76 Laufenlerner

    Da ich mit meinem via Partnerseite angelegten Account aktuell nicht ins Spiel komme, konnte ich leider noch nicht (wie eigentlich von mir beabsichtigt) nachtesten, ob der Bug denn auch nach R185 weiterhin besteht.
    Da es höchste Zeit für einen PUSH wird, nun halt erstmal ohne diesen Nachtest...

    VG,A.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  14. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Juhuu, ich komm wieder ins Spiel. Prompt mal den Lebensbewahrer nachgetestet... und, "völlig überraschend"...
    ... versagt die LP-Regeneration auch weiterhin nach gut 5-6 Minuten Dauerkloppe durch 12 Fleischjäger.

    Wir bleiben in dieser Position und warten - oder wie hieß dieser Spruch von Spock genau?
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Armando,


    Schön, dass Du wieder dabei sein kannst. ;) ... Und fast hätte ich mich schon gefreut, dass das Problem behoben wurde. :p

    Von Spock kannte ich nun eigentlich nur "Lebe lang und erfolgreich" (und "Das ist unlogisch"), aber den/die meinst Du nicht. :confused:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    push :rolleyes:
     
    Hansik69 und Armando gefällt dies.
  17. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Better make it fast or else I'm gonna get pissed
    Can't you hear the music's pumpin' hard like I wish you would?
    Now push it
    Push it good
    Push it real good
    Push it good
    P-push it real good
     
    Iahsak, Drasanx und z-Feronia-z gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Armando,


    Versuchst Du Dich jetzt offiziell als Sänger? :D ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Wenn ich es täte und BP es hören könnte, wäre das wohl die beste Motivation für sie, den Bug endlich zu beheben - nach dem Motto "Oh nein, BITTTTTTEEEE AUFHÖÖÖÖÖREN, wir tun ja schon alles... nur AUFHÖREN!!!!"

    Du darfst aber gerne einen Weblink zum Video von Salt'n'Pepa an die Wiederholungsmeldung dranhängen ;).
     
    z-Feronia-z und Drasanx gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Armando,


    Wenn das so einfach ginge, wäre ich bereits höchstpersönlich mit einer Karaoke-Maschine zu ihrem Büro gefahren und hätte "Larmbelästigung" begangen. :D ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Armando gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.