HappyFeet (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mumpfer- gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Willkommen bei HappyFeet :D

    Gildenchef : Lancevaence/Waldläufer
    Offi : Kaatie/Waldläufer
    Offi : Mцmφfγ/Drachenkrieger
    Offi : Cdidi/Waldläufer
    Offi : Sirzeches/Zirkelmagier
    Offi : RuinPrincess/Waldläufer


    [​IMG]


    -Nur Deutschsprachige und Maxlevel Pinguine kommen in die familie :)

    -Unsere Onlinezeiten sind über den ganzen Tag verteilt, aber Abends geht das Große Watscheln der Kolonie los. Bedeutet Abends stehen Gilden Runs zu Verfügung und das Farming geht nach Lust und Laune los= Natürlich mit der Kolonie.;)

    -Ab Mindes Alter 16 kann man ein teil der Kolonie/Familie von HappyFeet werden und Fröhlich/ Freundlich mit uns Watscheln. :)

    -Zwischenwelten ist alles Für unsere Kolonie offen, jeder Mode ist ne Leichtigkeit für die HappyFeet Kolonie. :p

    - Ja, wir sind alle Pinguine. Ja, wir sind Vögel, und einen Vogel haben wir auch...Natürlich tanzende Vögel.

    -Wir gehören zu der Reihe der Landwirbeltiere. Wir Stehen über den Wirbeltieren. Und das bleibt auch SO. Sonst KNALLT`S

    -Wir sind eine Kolonie! Wir Pinguine lästern nicht. Wir fangen keinen Streit an. Und falls es ein Problem gibt, dann wird eine Lösung gesucht!

    -Wir sind Pinguine, wir sind Treu,Loyal und gehen durch dick und dünn.

    -Nur die Besten der besten Tänzer schaffen es auf den HappyFeet Ts Server.

    Wir suchen keine Gilden-jumper oder Leute die sich nur durchziehen lassen, Wir suchen nur Leute die sich loyal und Freundlich wie Pinguine verhalten. :D
    Zu Zeit suchen wir keine neuen Familienmitglieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  2. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-Mumpfer- ,

    es freut uns sehr, dass Ihr Euch in die Gildenecke verwatschelt habt, herzlich willkommen.

    Damit aber das Gruppen Pinguinen losgehen kann, könnten folgende Informationen noch ergänzt werden, damit kein Geschnäbel offen bleibt.
    • Alter
      Was ist das Mindestalter für einen neuen Pinguin Anwärter?
    • Onlinezeiten
      Zu welchen Zeiten darf man mit den anderen Pinguinen durch dick und dünn gehen?

    Solltet Ihr selbst noch nach Spielern für Eure Gilde Ausschau halten, schaut gerne mal in die Gildensuche, ggf. sind da noch Mitstreiter dabei, die Eure Anforderungen erfüllen.

    Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Aufbau der Gilde und weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Watschlige Grüße
    Drackensacken

    Nachtrag: @Xsenze : Ein solcher Beitrag ist in einer Gildenvorstellung nicht angebracht. Daher wurde dieser gelöscht. Bitte halte Dich an die Forenregeln.
     
  3. jack1008

    jack1008 Nachwuchs-Autor

    Schöne Gildenvorstellung :p
    Wünsche euch viel Erfolg beim Aufbau der Gilde;)
     
    katjes49 und -Mumpfer- gefällt dies.
  4. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Danke dir jacki ;)
     
  5. LiA

    LiA Forenanwärter

    [​IMG]

    Coooool:D:cool:
    Wünsche der Kolonie ein frohes neues Jahr und viiiiiiiiiiiiiel Erfolg mit der Gilde.
    Ihr seid super, schön euch alle zu kennen:)
     
    katjes49 und -Mumpfer- gefällt dies.
  6. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Danken dir und die wünsche gehen natürlich auch zurück, sind auch froh dich zu kennen. :)
     
  7. katjes49

    katjes49 Nachwuchs-Autor

    hallo ihr lieben, danke das wünsche ich euch auch und gruß an deine gilde lia. wir sehen uns im spiel
     
  8. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.( Waldi lvl.55 Sirjuliano)
     
  9. -boran

    -boran Foren-Grünschnabel

    Hallo lieben Pinguine ich bin ein Magier Level 55 auf dem Server Heredur. Ich hab eure Gildenvorstellung gelesen und ihr habt mich zu 100% überzeugt und ich fühle mich wie angegossen als Pinguin und würde euch gerne beitreten.
    Nickname: Boboderaffe62
     
  10. Aytee

    Aytee Foren-Grünschnabel

  11. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Moin alle neuen Pingus :)
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.