Hater Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 20 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wer kennt es nicht, man läuft friedlich durch den Wald und denkt an nichts böses, auf einmal zwickt und beißt es,ein rascheln im Busch, das sind die Hater sie hassen dich so sehr, das sie dich mit ihren Gedanken bestrafen wollen. Liebe und brave Menschen wie ich und mein Kumpel Semmel lieben ja solche Trolle. Darum mein Vorschlag, ich möchte den Hatern helfen, das sie mich noch mehr hassen können. Ich möchte das jeder der einen anderen Spieler hasst, eine Feindesliste erstellen kann. Hier kann jeder Spieler seine Feinde hinzufügen und Gitterwölkchen verteilen. Jeden Monat werden alle Feindeslisten addiert und der meist gehasste Spieler gewählt, der vermutlich ich bin. Dieser Spieler hat dann dauerhaft eine Gewitterwolke über dem Kopf. Ich würde dieses Schicksal gerne auf mich nehmen, weil ich immer denke was würde Jesus tun. Mein Gewissen zwingt mich so zu handeln.
     
  2. ags

    ags Foren-Graf

    Dafür. Vieleicht hab ich das Ding ja auch mal. :D Wenn nun jeden Monat neu gewählt wird gehe ich der Annahme das man die Gewitterwolke dann auch 1 Monat tragen darf. Außerdem sollte es dabei dauernd blitzen und regnen und unter einem ist immer ne Pfütze wo man durchpatschen muss.:D:D
     
  3. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ach Mensch @daywaker2



    Bei solchen Beiträgen würde ich dich doch glatt in meine FL aufnehmen.
    Und ja, hier steht das FL nicht für Feindesliste, sondern für Freundesliste. ;)

    Übrigens wenn so etwas umgesetzt werden würde,
    dann nur dann, wenn man für alle Leutchen in der Freundesliste auch Sonnenscheinchen verteilen darf.

    Der/diejenige mit den meisten Sonnenscheinchen,
    wird dann auf allen Pfaden Dracanias von hellen,
    wärmenden Sonnenstrahlen beschienen. :)



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    daywaker2 gefällt dies.
  4. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    ... aber so eine Liste gibt es doch, sie heißt Blockliste.
    JEDE/R, der mich per Chat oder Emo beleidigt oder agressiv angeht (meist ja im PvP), landet dort.
    Damit ist das Problem für mich erledigt.o_O

    Wenn dann im Gebüsch noch was raschelt, ist es vermutlich eine Maus gewesen ... ;)
     
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Das Gegenteil müsste auch implementiert werden. Also wer am meisten gemocht wird rennt 1 Monat mit nem Heiligenschein rum der ganz viel Licht ausstrahlt und Engel fliegen um ihn herum:D
     
    Sternfeuer und B1acKwu1F gefällt dies.
  6. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Eigentlich wissen wir doch alle das es Schmarn ist o_O und nie umgesetzt werden würde, aber es ist lustig und von daher mal findet es von mir Zuspruch :p
     
    Saabia und PugvonStardock gefällt dies.
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ganz, ganz, ganz früher, als ich noch Table-Top-Rollenspiel machte, gabs in unserer Runde die sogenannte "Helden-Wolke", die kam immer dann ins Spiel/ins Gespräch, wenn einem Spieler buchstäblich die Kagge am Stiefel klebte:rolleyes: (einer der Mitspieler hatte dies dann auch irgendwann mal zeichnerisch umgesetzt:p)

    Da ruft dein Vorschlag
    direkt nostalgische Erinnerungen bei mir hervor:p:p:p

    Deshalb absolut DAFÜR
     
    B1acKwu1F, PugvonStardock und steffenfuerst gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Dein Thread wurde in die Speakers Corner verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Super Vorschlag :) Sonnenscheinchen . Du verstehst mich, solang ich mein Gewitterwölkchen krieg bin ich zufrieden:D
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hey Cosi Posi,
    krieg ich mein Gewitterwölkchen Ranksystem???

    Ich fühl mich immer so traurig , wenn ich auf Swertfield rumlaufe und alle so böse zu mir sind:oops::oops:

    Hilfst du mir Cosi Posi ?
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    dann bleib weg will dich eh keiner da ^^
    also brauchst auch keine gewitterwolke :p
    was wiederrum heisst wird nicht erfüllt :D ( wenns nach mir geht) :p
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Die Kurzantwort auf Deine erste Frage: Nein. ;)
    Gegen die Traurigkeit empfehle ich übrigens das Emote zum Blümchenwerfen. Besiege Deine Feinde mit Freundlichkeit! (Und alle Allergiker mit den Pollen der Blumen...)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    haben blumen überhaubt pollen :D
     
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ja, haben sie. Eigentlich alles was Blüten hat, hat auch Pollen. Leider HATSCHI.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.