Helios-Amulett

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    Ich habe jetzt dieses goldene Helios-Amulett zusammengecrafted und laut Anzeige ist das jetzt 60 Tage aktiv. Danach soll man das ja angeblich wieder aufladen können. Mir ist allerdings völlig schleierhaft wie das funktionieren soll und auch in den Patchnotes finde ich keine Infos. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Doofwaker2

    Doofwaker2 Laufenlerner

    Funktioniert auch an der Werkbank. Brauchst halt Materiealien dafür ^^ stehen aber bei dem Craftgang dabei.
     
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

  4. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    Danke Doofwaker, das mit der Werkbank hatte ich nicht gesehn.

    Jetzt nochmal ne andere Frage bezgl. der Aufladung. Habe gerade auch 30 Kisten beim zwielichtigen Jon für Lack eingetauscht und wollte das gleich nochmal machen, aber das geht gar nicht obwohl ich noch 70 Kisten habe. Kann man die Quest nur einmal absolvieren?
     
  5. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Schizotwin ,

    Zu deiner ersten Frage haben dir hier ja bereits einige Spieler netterweise die richtige Antwort gegeben.

    Das ist auf Rückfrage beim Betreiber hin so gewollt. Die Quest soll nur einmal pro Event absolviert werden könne, weshalb sie auch als nicht wiederholbar angezeigt wird. Es ist durchaus ungünstig, dass dies weder in den PN noch im Spiel vermerkt ist, was wir auch so als Feedback weitergeben.
    Dein Thread wandert zudem in den Event-Bereich.

    LG, Vithrandur.
     
  6. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    Hab jetzt gerade das ranglose goldene Helios-Amulett auf Rang 1 gesteigert, das hat hat mich schon mal 300 Drakenkerne + ebensoviele Steigerungskerne gekostet. Um es auf Rang 2 zu craften werden dann sogar 450 Drakenkerne + Steigerungskerne fällig. Das heisst wenn man das auf R8 craften will wird man ca. 3500-4000 Drakenkerne und Steigerungskerne investieren müssen. Sie die Programierer bei DSO eigentlich noch ganz bei Trost?
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  7. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Echt jetzt?

    Warum willst Du das Ding auf Rang 8 bringen?

    Da gäbe es doch bessere Amulette .....

    Zieh das Ding auf Gold (mit Zutaten ...) und Du bist dort, wo Du sinnvollerweise hinmusst ....

    Gruß
     
  8. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    Ich will das Amu ja nur in Grotte nutzen, aber trotzdem möchte ich da dann auch einigermaßer gute Werte haben um keine Probs zu bekommen. Abgesehen davon finde ich es halt unverschämt von DSO für das Rang leveln bei dem Item so hohe Kosten zu veranschlagen - deutlich mehr als bei anderen Unis.
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.