Helische Spiele im PVE?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 24 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo :)

    Ist es möglich die Helischen Spiele auch im PVE zu machen, weil laut Beschreibung soll es ja bei Würdigen Gegner auch Droppen?

    War 5x Grimmag, 3x Arachna und 10 Runden Wüste auf Inf 3 und nix bekommen, sowie in den Weiden Spieler getötet und auch nichts bekommen :(

    [​IMG]
     
    cracker und Fly-37 gefällt dies.
  2. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Gibts lediglich als Belohnung aus Wettkämpfen... Falsche Informationen stehen dorten im Eventfenster
     
  3. alexfuup

    alexfuup Laufenlerner

    wie schon mal gesgat ich werde hir nicht 1euro mehr aus geben es wird immer schlimmer ich habe mich auf das event gefreut und jetzt so was wider nur pvp wen da drauf stehet würdige gegner dan soll es auch so sein bp--------_______----_____----___ ps ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2019
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Bei würdigen Gegner würde ich davon ausgehen, dass das offene PvP gemeint ist... aber auch in den "Weiden" oder anderen offenen Gebieten, werden die Kills nicht gewertet. Bzw. Ehrennadel vergeben

    Bei würdigen Monstern wäre die Verständlichkeit deutlich besser, aber auch hier werden keinen Ehrennadeln von Monster fallen gelassen, selbst nicht von ZW-Bossen wie Herold, Khalys, Sigrismar

    Man kann echt nur rätseln... was BP mit diesem Text meint...
     
    Talina und Fly-37 gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    die Helischen Spiele finden ausschließlich in offiziellen Wettkämpfen statt.
    Bitte beachtet dazu auch die Patchnotes.

    Das Eventfenster im Spiel ist leider textlich nicht richtig und auch in den Patchnotizen hätte es deutlicher hervorgehoben werden können.:(
    Aus diesem Grund haben wir uns auch beim Betreiber dazu rückversichert.

    Ihr könnt also Ehrennadeln nur in offiziellen Wettkämpfen erhalten.

    Der Beitrag wird in den Eventbereich verschoben .

    @alexfuup
    Bitte halte dich an die Forenregeln. Dein Beitrag wurde entsprechend editiert.

    LG Myantha :)
     
  6. alexfuup

    alexfuup Laufenlerner

     
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    In den Dailies wird auch von würdige Gegner und nicht von würdige Monster gesprochen, während es sich bei den PVP-Dailies um gegnerische Spieler handelt
     
  8. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Auch mega geil ist der Eventbelohnung mit dem Amulett.
    "Hey ihr habt den irre viel zu viel Eventbalken durch gespielt, hier eure Belohnung ... aber nach 60 Tagen müsst ihrs erneut craften"
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ist ohnehin ein Unding als Eventendbelohnungen ein Rang 0 Item zu servieren.
    Ist ja so als bekäme man im Sterne Restaurant zum Dessert ne Tüte Puddingpulver.
     
    Sh1tmaster, Fly-37, dittrisch und 4 anderen gefällt dies.
  10. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ein "versehentlicher" Textfehler war das wohl kaum, sondern eher "bewusste Irreführung", aber anders schafft es der Betreiber wohl nicht mehr, die Spieler noch im Game zu halten. Da müssen dann halt auch Lügen herhalten. o_O

    Blöd nur, dass viele Spieler für's PVP nix übrig haben ---> durchgefallen!
    Aber macht ruhig weiter so, das vertreibt dann nur noch mehr Spieler!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Vor ist es ne reine PvE Belohnung!

    Ne PvE Belohnung für das Durchspielen eines PvP Events alles klar.
    Sowas wie Ausrüstung hat keinen Einfluss aufs PvP ham die auch mega verkacgt.
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Das eigentliche Feedback zum Event 'Helische Spiele' gebt ihr bitte hier ab.

    @ alexfuup
    Was ist an dieser Bitte so schwer zu verstehen?
    Dein erneut gegen die Forenregeln verstoßender Post wurde entfernt und du hast dafür einige Verwarnungspunkte erhalten. Die Forenregeln, die du über den Link unten in meiner Signatur noch mal ansteuern und nachlesen kannst, hast du mit deiner Anmeldung hier im Forum akzeptiert. Bitte halte dich daran, sonst geht hier für dich 'das Licht aus'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Und dazu variable Stats, obwohl alle den gleichen Weg gehen müßen.
    Ein "oh es is doof, ich farme mir noch eins" gibt es ja nicht.
    Gaukler raus wegen Glücksspiel, aber immer noch massenhafte Glücksdropse.
     
    laroche61, Ariesblue und Konstructor gefällt dies.
  14. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Bei den ist unwichtig was er hat von Stats her, sondern was er als Bonus gibt.. Ist zwar wenig, aber ist auch mal was und ob es jetzt rang 0 oder 20 ist, ist auch egal. Noch ein farmen, wofür? Kanns du etwa 2 auf einmal tragen? Man farmt dann mit seine Items und wechselt Amu bevor man die Kiste aufmacht für 1 Klee mehr. In 100 runs bekomst du dann statt zb. 400 Klees, 500..
     
  15. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ich denke deine Rechnung ist falsch...

    Ich versteh das Amulett ähnlich wie einen "Buff mit +1".....wie beim Eier farmen... folglich dropen aus der goldenen Kiste statt 5x1... dann 5x2 Klee. Es wäre also eine Erhöhung um 100%

    Bei den Goblins würde das Amulett weniger bringen... wenn der Drop 20 Klee bringen würde, wäre es mit Amulett bei 21 Klee.
    Hier wären es gerade mal 5% mehr.

    Ich weiß nicht ob sich die Entwickler die selben Gedanken gemacht haben... aber ich denke schon, sonst wäre das Amulett nicht einem Verfall unterzogen, welches man mit einem Elixier wieder aufladen kann.
     
  16. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Es kann sein, dass es auch so ist, dann noch besser statt beschweren, einfach mitmachen. Und das Aufladen geht auch anders, ich würde die Kisten nicht für so ein ding geben wollen. Ein paar extra Steinchen sind mir mehr Wert, als eine Aufladung.
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.