Helloween Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Azurael gestartet, 31 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azurael

    Azurael Foren-Grünschnabel

    hallo an Alle

    würde gerne erfahren wie man den Boss auf Map 1 zum erscheinen bringt ... glaube er heißt Wendigo... falls der Name nicht stimmt... Sry.... weis nur das die ganze Karte auf einmal voll mit Seelen war und er auftauchte... er dropt das Fläschchen für Map 2..

    Danke
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Angeblich erscheint er, wenn die Map gecleant ist. Kann ich aber nicht bestätigen. Ich hatte ihn noch nicht, obwohl ich die Map auch schon komplett leer hatte. Eventuell ist da auch ein anderer Trigger von Nöten. Wäre wirklich toll, wenn da ein Mod bei BP nachfragen könnte wie man den genau auslösen kann. Oder halt andere Spieler die es inzwischen genau und reproduzierbar getestet haben.
     
    Azurael gefällt dies.
  3. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    Hatte ihn jedesmal, man muss halt jeden Mob töten.
    [​IMG]
     
    Azurael gefällt dies.
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Azurael ,

    Wir haben das getestet und konnten den Boss auch jedes mal zum Erscheinen bringen, sofern alle Monster getötet wurde.
    Wir fragen aber nochmal beim Betreiber an, wie die Mechanik dahingehend genau ist.

    LG, Vithrandur.
     
    ZetiAlpha6 und Azurael gefällt dies.
  5. kassim

    kassim Foren-Graf

    sorry aber als kleiner spieler der nicht so stark ist ist es nicht möglich denn boss zubekommen und ihn dann zukillen
     
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Konnte ihn nicht hervorlocken, aber vllt ist ja auch noch irgendwo was rumgekreucht...
     
  7. Zwilling235

    Zwilling235 Laufenlerner

    Versuche es mit ner Gruppe.
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    der spruch ist gut hab es schon in gruppe gemacht und trozdem kein boss da
     
  9. ZweiHalbeHahn

    ZweiHalbeHahn Laufenlerner

    Oh wie schön. War etwas enttäuscht wie viele Schreihälse und Giftspritzen man plätten muss um an die 50 Dingens zu gelangen. Werde ich ausprobieren. Falls der Endgegner nicht auftaucht würde ich mal die Kürbisfelder testen, da wuppt ab und zu ein Gegner aus dem Boden.
     
  10. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    hallo
    Konnte den Boss heute auch mal zum erscheinen bringen .
    Das Problem beim säubern der Map ist meiner Meinung wohl, das die Hände aus den Gräbern schnell mal übersehen werden.

    gruß
     
  11. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    habs auch nicht geschafft, den Boss zum Erscheinen zu bringen...
    Bei vergleichbaren Features in den "normalen" Dungeons gibts aus guten Grund entsprechende Quests.:rolleyes:
     
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich finde, die Mobse respawnen zu schnell.
    Warum kann man die Respawnerei nicht weglassen?

    Die Map cleanen, Boss bekommen und killen, dann raus und wieder rein in die Map,...---> wäre doch kein Drama, oder?
     
    jordywinchester, Asterix43 und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  13. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Mich würde noch interessieren, nachdem der Boss gekillt worden ist, warum die ganze Map voller Seelen ist .
    Was hat es damit auf sich ?
    - Die Seelen dropen selber nichts !
    - Erschwerte Bedingungen um die Map zu cleanen ? - wäre unsinnig, Map einfach neu betreten.
    - Extra Belohnung ? Wenn die Mobs und Seelen im gewissen Zeitraum alle gekillt werden ?
    Weiß da jemand etwas ?
    --------------
    Konnte es selber nicht herausfinden , da der Cd für die Serverabschaltung schon im 3 min Fenster war .

    Gruß
     
  14. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    so ein mop navi wäre ne feine sache ^^
     
  15. LadyPhantom

    LadyPhantom Laufenlerner

    hallo zusammen

    ich habe es gestern Abend auch versucht und es hat geklappt.
    ich kann euch nur den tipp geben, das wenn ihr alle Monster gekillt, überlegt ob ihr auch die Hände die aus dem Boden kommen wenn ihr drüber lauft, auch getötet habt. durchsucht vorher die map und merkt euch die stellen wo sie sind. so habe ich es gemacht.
    hoffe der tipp hilft euch.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, downgraden auf schmerzhaft, dann geht das. Und/oder mit Gruppe, dann sowieso, haben das gestern sehr erfolgreich gemacht :)
     
  17. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    hat bei mir auf schmerz,qual, und tödlch funktioniert, nur aufsammeln sollte man seinlassen sonst wirds knapp mit dem Respawn
     
  18. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...jedenfalls dauert es genau 8 Minuten bis die Mobse respawnen.
     
  19. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Dann bin ich eindeutig zu langsam, ich schaff' das nie in 8 Minuten :(
     
  20. giulie

    giulie Routinier

    Ich hab gerade mal "normal" getestet. Da spawnt der Boss auch.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.