Helloween Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Azurael gestartet, 31 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Acht Minuten, das ist bei meinem Runspeed nicht zu machen, schade. Ich fänd es schön, wenn BP da dann eine zweite Möglichkeit einbauen würde., so wie alle 1500 Kills kommt der Boss. So können dann auch kleine Spieler dem bekommen. Ich brauche gut 11 Minuten für das cleanen der Map. Und da sind die ersten Mobs wieder da.

    Desweiteren find ich das Farmen der Leichenteile sehr Zeitintensiv, dadurch wird es sehr zäh. Die Stärke der Mobs und Bosse find ich dies Mal OK. Der Fortschritt ist auch in Ordnung. Nur die Nummer mit dem Mantel war daneben. ich hatte nur eine Stunde was davon, da ich weg musste. Aber die umfangreichen Belohnungen entschädigen ganz gut für den Aufwand. Runen und Edelsteine Brauch ich noch zu hauf. Und Draken kann man immer gebrauchen.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wenn du zu langsam bist
    musst schneller werden :p
    dropen besser als sonst
    dafür kann bp nu wirklich nichts :p ^^ einfach kurz vorm mantel bremsen und gut ist und dann wenn man zeit hat bis matel danach weiter :p
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    An schneller arbeite ich, aber das ceafting tritt einem des öfteren feste in den Po. Die Schuhe wollen einfach nicht besser werden.

    Leichenteile droppen auch manchmal gut, und dann Mal zehn Minuten gar nicht.

    Das mit dem Mantel hab ich erst erfahren, als ich den schon erspielt hatte. Eine klassische Pech gehabt Situation.
     
  4. loniiimage

    loniiimage Foren-Grünschnabel

    Ich finde es ist ganz gut machbar. Allerdings find ich eine Questnavigation sollte eingeführt werden da es sehr nervig ist wenn man paar Mobs übersehen hat.
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, nach diverser anfänglicher Verwunderung mancher Gildies darüber, daß bei uns auf einmal alle zu fünft in Oldfield schmerzhaft rumrennen, hat es sich inzwischen fast etabliert :D :D

    Wenn man sich zu langsam vorkommt, helfen Runspeed-Buffs und Pets, aber wie gesagt, bei fünf Leuten kann man gemütlich die Essis und Kisten mitnehmen (der Krempel der da rumliegt.. naja, ich laß ihn liegen). Die Stellen, an denen man vorher nicht war, muß man halt nach dem Boss durch die Geistersuppe anlaufen...
     
    Bullseye2 gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.