[Heredur] 55 Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Hi,

    Spiele seit 2014 mit einigen Unterbrechungen, damals hauptsächlich auf meinem DK Snackautomat, 2016 dann Láaàl als 2. Char angefangen und jetzt ist er einigermaßen mein Main Char geworden. Habe ungefähr ein Jahr lang nicht mehr aktiv gespielt, das Game aber weiter mitverfolgt und vor einer Woche wieder angefangen.

    Suche deshalb eine Gilde, einerseits um ein bisschen Gesellschaft zu haben und um mit anderen Leuten zusammen farmen gehen zu können, derzeit farm ich meistens allein und kann daher auch nicht viele Bosse machen.

    Teamspeak, Discord vorhanden.
    Stats gibts hier
    Online Zeiten sind meistens Mittags oder Nachmittags.
    Bin 16 Jahre alt, komme aber mit Leuten aus allen Altersbereichen klar.

    Freue mich auf Anfragen.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic.

    Schon 36 Minuten seit der Einstellung deiner Suche und noch hat keine Gilde Interesse gezeigt. :eek:

    Sollte das wider Erwarten so bleiben kennst du ja den Weg zu den Gildenvorstellungen.
    Wir sind gespannt wo du ein neues Zuhause finden wirst und wie lange es braucht bis dein Zwerg genauso beliebt und erfolgreich sein wird wie 'Snackautomat'.

    Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Charaufbau,
    katbac
     
  3. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

    Hi xEthnic, Schau doch Mal im Forum bei uns vorbei und Guck ob du zu uns passt und die Bedingungen Erfüllst.
    PS. Tanker0102 Gildenmeister der MonsterHunters! :)
     
  4. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    HI kenn dich noch als snackautomat war selbst bei Weltenzauber joegderdritte jetzt Lordjoerg schreib ma meinen gildenchef an Carbavontrells wird schon platz machen für dich wenns geht ! allerdings solltest mit deinem Haupt Char dich vorstellen deinem Zwerg dürfte der zugang zu critical verwert sein ! da kann man nur behilflich sein im aufbau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu xEthnic,

    schön das Du wieder da bist. Ich hoffe Du wirst auch unserem Forum wieder ein wenig mehr Leben geben.

    Bunte Grüße von Bulli

    PS: Deine alte Signatur ist ja echt ein Relikt aus alten Zeiten. Schön schön
     
    xEthnic gefällt dies.
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    kann geschlossen werden :)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic.

    Dann hoffen wir mal dass du ein schönes neues zu Hause nebst vielen netten Mitbewohnern gefunden hast und schwingen hier den Schlüssel.

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.