( Heredur) Suche Leute, welche mit mir das Event "Big Game Hunt" spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MullGnom gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MullGnom

    MullGnom Foren-Grünschnabel

    Grüße

    Suche 1-3 Spieler, die mit mir das Event spielen. Hab zurzeit 0 Stacks und würde jetzt bis auf die 100 spielen, um danach Balor farmen zu gehen. Generell sind meine Hauptspielzeiten abends ab 20 Uhr. Derzeit hab ich 20 Schlüssel und 60k Fortschritt.
    Allerdings bin ich leider erst Stufe 54 (Waldläufer) mit dennoch recht akzeptablem Schaden (rund 9k). Ingame-Name: Mullgnom

    Hoffe es findet sich jemand :)

    Achja, würde die Schlüssel im fgi farmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
  2. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MullGnom ,

    willkommen in der Ecke der Spielersuche.

    Wenn Du möchtest, solltest Du Deine Angaben um folgende Punkte ergänzen.
    Es sei denn, Du möchtest wirklich nur diesen einen Tag mit anderen Spielern das Event spielen.

    • Gespielte Klasse?
      Drachenkrieger, Zirkelmagier, Waldläufer oder Dampfmechanikus
    • Ingame-Name
      Damit Dich Spieler auch Ingame anschreiben können.
    • Hauptspielzeit
      Du hast zwar eine Zeit angegeben, welche sich jedoch nur auf einen Tag bezieht. Was ist danach?
    Für zukünftige runs, kannst Du ggf. gerne auch mal in die Gildenecke schauen, falls Du in keiner Gilde sein solltest.

    Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß im Event.

    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.