Heredur | Sunrise | Bodenständig & "Real Life"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leilano gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerbroeseler

    Zerbroeseler Foren-Grünschnabel

    Hey Leila!

    Ich könnte Montagabend anbieten, vorher schaff ich es leider nicht.... Wenn das ok ist können wir das fest machen! Ansonsten finden wir mit Sicherheit nen Termin ;) Wenn das ok ist würde ich Dir Ingame mal nen FA schicken (geht das bei DsO?), dann siehste ja ob ich on bin.....

    Gruß!!
     
  2. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Ja FA geht, auf den Namen klicken und zur Freundesliste hinzufügen. :D
    Notfalls mal bei anderen von uns melden, sind ja gegen Abend einige online. :p

    LG
    ~Himmääl
     
  3. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner


    Und sonst mach ich's halt. ;)

    PS: Eben war er noch on...
     
    Leilano gefällt dies.
  4. LadyKalina

    LadyKalina Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr!

    Eure Gildenvorstellung hat es mir sehr angetan… bin zwar erst seit 3 Tagen bei DSO, aber es hat mich gepackt, und ich würde gerne mehr mit anderen spielen ^^. Das könnte ich mir mit Euch gut vorstellen, wenn Ihr mich bei Euch aufnehmen wollt.
    Ich bin definitiv keine Löcher-in- den-Bauch-Fragerin, würde mich aber über Hilfe hier und da sehr freuen. Mein Mein-Char "Coralixia" ist mittlerweile Lv. 27, Waldläuferin. Bevorzugt spiele ich PVE, aber das ändert sich erfahrungsgemäß - also aus Erfahrung von anderen RPGs -, sobald sich die richtige Ausrüstung etc. gefunden hat ^^.
    Ansonsten gehöre ich eher zu den 'stillen Wassern', was nicht heißt, dass ich nicht gerne auch mal nur im Gildenchat abhänge, und ja, am liebsten an der Tastatur ;).

    Lasst mal von Euch hören -> Ingame: Coralixia (main), Corapixel, Coralhynn, Coratta

    Würde mich freuen, Euch kennen zu lernen, auch wenn ich n bissl Angst habe vor der Folter... aber vielleicht darf ich ja irgendwann mal mitfoltern :D har har.

    LG,
    LadyKalina

    (ehm… es rennt ein char mit meinem Forum-Alias auf Heredur rum - hat nix mit mir zu tun, erklärt mir aber, warum ich den nicht für meinen char wählen konnte *grummel*)
     
  5. Xamsamnam

    Xamsamnam Nachwuchs-Autor

    So ein fröhliches heyho auch von mir,

    So da ich nach dem start eh schon ganz unten bin fang ich erstmal mit dem negativen Sachen an und beende mit den "guten" in sofern es davon welche gibt ^^.
    So also : Mein deutsch ist wie vielleicht schon gemerkt nicht gerade das beschte :D und ich bin auch nicht 24/7 aber doch schon relativ aktiv. Also schon täglich. (War das gerade überhaupt ein Satz? XD) Ich spiele jetzt seit übern nem Jahr und hätte schon gerne mal ne gute Gilde :D( nur so für die die es interressiert ich bin 42 (also level 42) junger ordensritter gerade aufm weg zu ordensritter, habe Dragan-set und bin Waldi ind heiße ingame Samxamnam).
    Joar was gibts da noch so zu sagen .... habe skype , auch ne gute tastatur also in der not kann ich auch schnell chatten :D, ts hab ich aber net ... :/. Bin auf heredur und zur zeit auch aufm weg zu 50 und würde über unterstützung auf diesem Weg freuhen.

    LG der gute Samxamnam ^^
     
  6. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Hi :D
    @LadyKalina
    Wir könnten noch jemanden gebrauchen, der etwas Ruhe reinbringt. Keine Sorge... Wir können auch zärtlich sein ;) du kannst dich gerne heute Abend ab 20 Uhr bei mir melden. Oder @Worldbraker und @Hucklebiene fangen dich vor mir ab.

    @Xamsamnam
    Bei dir hätte ich noch ne Frage :D wie alt bist du?
     
    Worldbraker gefällt dies.
  7. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Bezüglich @LadyKalina haben wir das schon längst getan. :)
     
  8. Haercon

    Haercon Foren-Grünschnabel

    Tach zusammen ,

    so nu bin ich also bei Drakensang gelandet und ich muß sagen gefällt mir. Ist ja nict so einfach ein Spiel zu finden was PvP so klar trennt ! Warum schreibe ich hier? Ganz einfach die Gildenbeschreibung hat mir gefallen im besonderen das hier kein Hardcore Gamer Zwang besteht. Und das der ein oder andere auch etwas älter ist. Meiner einer ist Ü40 wie man heutzutage sagt ;-) Dann war ein Kriterium der aktive Chat und kein TS.
    Ja soweit so gut würde mich freuen von Euch zu hören beziehungsweise zu lesen :)

    Viele Grüße
    Arnoran Waldläufer im 25 Level
     
  9. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Für alle, die sich noch bewerben möchten:

    Ich danke für das rege Interesse an unserer Gilde. Allerdings gehen wir vorerst wieder für ein paar Wochen in die "zur-Ruhe-komm-Phase" Es zählt schließlich nicht die Quantität sondern die Qualität :D Mit anderen Worten: wir legen einen Aufnahmestopp ein.

    Sonnige Grüße,
    Leila
     
    Worldbraker gefällt dies.
  10. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Du bist es leid alleine über die Maps zu jagen und suchst (wieder) Anschluss an ein quirliges Team? Dann aufgepasst:

    2 Plätze auf der Sonnenterrasse zu vergeben

    Stats:
    • Breites Kreuz (um unseren Humor zu ertragen)
    • Char-Level: 45+
    • RL-Level: 20+
    • Schnelle Auffassungsgabe
    • Ausgezeichnete Selbsteinschätzung
    • Sonniges Gemüt
    • Charakterfest (um das Wort "schussfest" zu vermeiden)
    • Lebhafter Chatter

    Aufgaben:
    • Dropglück der Anwesenden erhöhen
    • Sich aufopfernd zwischen die Monster und das Team werfen
    • Abends spielen
    • Lachmuskeln der Member trainieren
    • Ordnung in "chaotische" Runs bringen
    • Bier und Steaks besorgen
    Grüße und erfolgreiche Woche,
    Leila
     
    KehnNoame und Hucklebiene gefällt dies.
  11. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    so ihr lieben liebenden..glaube es wird mal zeit ein kleines resümee zu ziehen..

    Ich bin nu seit paar wochen in der gilde und muss sagen ich habe mich damals nicht getäuscht… ich schrieb ( so ungefähr zumindest ^^ ) das es die beste vorstellung einer gilde hier im forum ist… und so sind auch die member… einzigartig..verrückt… hilfsbereit….immer gut gelaunt… freundlich und nett ( gelle chefin ) und humorvoll.. bleibt so

    achja der „aufnahmetest“ von leilano hat es in sich…( mich schaudert es immer noch wenn ich dran denke )

    aber nu zu meinem anliegen..

    möchte hier mal hr ego..hr xtrem..hr. puu..hr nek..chefin..hr xhang und fr hucklebiene vielen dank sagen das sie auch kleine chars durch die events ziehen bzw auch bei den quests helfen .. ( sollte ich jemand vergessen haben..bitte ich umständig um gnade..) da gab es bisher kein einziges mal ein nein... ( taschentuch such schnieeffff ) das wollte ich nur mal kurz loswerden …
    hoffe das die gilde noch recht lange so besteht…

    grüssle xSaintix
     
    Leilano und Hucklebiene gefällt dies.
  12. Leilano

    Leilano Forenmogul

  13. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    hallöle alle miteinander.
    ich würde auch gern in eure gilde eintreten obwohl ich erst , fast lvl 39 bin,
    vllt gibt es da eine chance ?

    LG
     
  14. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Hallöle zurück :D
    um es mal mit den Worten von @Worldbraker zu sagen: "Kommt drauf an" (Alter, Char, Background etc) Ein paar mehr Infos hätte ich schon gerne. Wir sind ein eingeschworenes Team, das muss also schon bissel passen ;)

    Eine Frage hätte ich noch: Was ist aus deinem 50er Mage geworden? o_O Wir nehmen nämlich keine Zweitchars auf, dafür gibt es einfach zu wenige Plätze in der Gilde:D

    Persönlich bin ich ab ca 20 Uhr online, dann können wir uns ggf. unterhalten.

    Grüße,
    Leila
     
  15. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    huhu leilano,
    also der mage lebt noch und ist leider immer noch 50 (
    aber da ich net ewig mit nem 50er char alleine spielen wollte, hab ich mir einen anderen gegönnt mit dem ich jetzt am meisten spiele. wenn das natürlich ein problem ist, dann möchte ich keinem den platz wegnehmen, sorry :)

    LG
     
  16. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Wir möchten den Main-Char der Spieler in der Gilde haben. Alles andere ist mir immer zu viel Stress und zu wenig Onlinezeit. Ich will ja was von euch haben :p

    Schreib mich einfach heute abend ingame an, dann klären wir das mal im Detail *daumenschraubenraushol* :rolleyes:
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  17. Sadowclin

    Sadowclin Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,

    Ich danke euch für diese Zeit bei euch in der Gilde. Die Gilde wäre aber leider nichts für die dauer gewesen.
    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und Glück ingame sowie im reallife.
    Werden uns bestimmt nochmal irgendwo sehen.

    Mfg Sadow
     
  18. Leilano

    Leilano Forenmogul

    @Sadowclin @NiennaNosteth1
    @Hauke

    Kindern soll man Wurzeln geben, aber auch Flügel. Wir bedanken uns, dass wir diese Wurzeln sein durften. Wir sagen "Danke" für die gemeinsame Zeit und wünschen euch für die weitere Reise:

    • Kurze PvP-Wartezeiten
    • Gelassenheit
    • Sonne im Herzen
    • und natürlich Flügel, die euch weit tragen werden :)
    [​IMG]
    Liebe Grüße,
    Leila
     
  19. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Dies ist doch eigendlich die "GIldenvorstellung" und nicht der "Gildenabschied" - Thread ? ! Wenn ich jetzt Mod wäre dann ....... :D
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  20. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    †CRUSADER† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.