Heredur | Sunrise | Bodenständig & "Real Life"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leilano gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Soo, letzter Push vor der Sommerpause... wir wollen ja nicht in das böse Archiv verschwinden :eek:
     
  2. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    wasn für ne Sommerpause ?
     
  3. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Eine "ich-nehm-keine-mehr-auf" Phase :D oder "ich-grill-und-komm-mal-später-on" Phase oder "ich-spiel-meinen-anderen-Char-und-lass-die-Offis-ziehen" Phase. Sowas in der Art halt :D für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer offen ;)
     
    -Flexi77- gefällt dies.
  4. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Ich wäre für eine ''Die-Sonne-scheint-Zeit-zum-Draußen-spielen''-Pause.
    Oder eine ''Lasst-mich-in-Ruhe-die-Sonne-genießen''-Phase.
    Bin noch nicht ganz zufrieden damit .... *grübel*
    Außerdem kann ich hier mal öfters putzen. :p
     
  5. Schwagget

    Schwagget Laufenlerner

    Hey! Ich habe bei eurer Gilde eine ziemlich hohe interesse :D Ich heiße Ingame: Schwagget Hoffe das ich bald eine Einladung sehe ;) Ich frage aber mal lieber nach ob ihr Platz habt xD
    Na habt ihr Platz? :p
     
    Leilano gefällt dies.
  6. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Huhu Schwagget,
    wir haben leider nur noch wenige freie Plätze. Diese vergeben wir nur an Personen über 20 (unser Durchschnittsalter hat sich inzwischen irgendwo bei 30+ eingependelt). Bei uns alten Säcken und gebrechlichen Damen hättest du nicht viel Freude :D mit deinem jugendlichen Elan können wir nicht mithalten :eek:. Ich drücke dir die Daumen für eine Gilde in deinem Alter :)

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Leila
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    -Flexi77- gefällt dies.
  7. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Nach zahlreichen, nennen wir es mal "Bewerbungschats", bekommt man ein Bild des idealen Bewerbers (und von den größten, menschlichen Katastrophen).

    Ich verzichte sowas von gerne auf
    • Von-oben-herab-Schauer
    • Die-Klugheit-mit-Löffel-Fresser
    • Rollt-mir-den-roten-Teppich-aus-Liebhaber
    • Verbissen-die-Maps-Farmer
    • Nicht-links-und-rechts-Kenner
    • Nur-für-sich-selbst-spiel-Egoisten
    • Ausschließlich-in-festen-Gruppen-Farmer
    • Und noch so auf einige andere, deren Beschreibung leider jeder Mod löschen würde :eek:
    Und wen suchen wir dann? Ach, wir sind da recht anspruchslos...

    Normale Menschen, die Spaß am Spiel haben und gelassen bleiben (egal was BP verzapft). Bei denen man den Humor nicht erst mit der Lupe suchen muss und der Gildenchat nicht zur Ruhe kommt. Leute, die bodenständig im Leben stehen, wissen wer sie sind und nicht mit ihrem Char irgendwelche Komplexe oder Unsicherheiten kompensieren müssen.

    Wir suchen die Leute, die auf der gleichen Wellenlänge surfen und sich dabei NULL Gedanken darüber machen wie sie dabei aussehen oder auf andere wirken könnten.
    [​IMG]

    Jetzt denkst du erstaunlicher Weise: "Ist doch alles selbstverständlich!"... Dann meld dich bei uns. Wir haben noch einen Platz frei!

    Das wollte ich nur mal loswerden :)

    Grüße und schöne Woche (das "sonnig" spar ich mir bei dem Wetter),
    Leila
     
    thermogoth gefällt dies.
  8. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Aufgrund der außerordentlichen Bemühungen von BigPoint (vielen Dank an dieser Stelle. Ich schick euch bei Gelegenheit nen Blumestrauß...) sind auf unerklärliche Weise Spieler abhanden gekommen. Aber irgendwie geht es ja bekanntlich immer weiter...

    Wir freuen uns entsprechend auf neue Gesichter, frischen Wind sowie Motivationskünstler :D

    Grüßle von der Spielerfront,
    Leila
     
  9. MissTexas

    MissTexas Foren-Grünschnabel

    Wollte schon immer mal wie ein Karrussellbetreiber die Werbetrommel rühren^^......

    Jetzt aber:

    IN UNSEREM KARUSSELL SIND NOCH PLÄTZE FREI. KOMMEN SIE NÄHER....HIER FINDER DER SPASS STATT.....KRIBBELN IM BAUCH INBEGRIFFEN.....FAHRCHIPS GIBT ES AN DER KASSE BEI LEILANO....TÄGLICH AUßER DONNERSTAG AB 20:00 UHR...HERAN...HERAN....



    Das hat Spass gemacht...:)
     
    -Flexi77- und Leilano gefällt dies.
  10. Castrein

    Castrein Laufenlerner

    Inzwischen sind bei uns Freunden der aufgehenden Sonne wieder Plätze frei :)

    Wer glaubt, dass er/sie zu uns passen könnte, gerne melden hier oder ingame. So, jetzt hab ich einen Termin bei Dr. Herold, muss los :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
    Leilano gefällt dies.
  11. nico25082012

    nico25082012 Laufenlerner

    Hey, Leilano! :)

    Ich habe Interesse an eurer Gilde :D

    nh´ paar Infos:
    • leider erst 16 Jahre alt..( Geistliche Reife verfügbar^^, bin nett und weiß wie man mit anderen Mitspielern umgeht..)
    • Ingamename: Dárksídíus
    • lvl 44 DK, gerade am hochleveln
    • 5 Jahre DSO Erfahrung
    Hoffe du kennst mich noch 50er Mague nico145 war dabei als ihr noch 2 Mann wart^^
    Toll wie ihr euch weiter entwickelt habt! Viel Spaß noch dabei :)
    P.s. mein ACC wurde gehackt.. :(


    mfg

    [​IMG]
     
  12. Leilano

    Leilano Forenmogul

    [​IMG]

    Maaan.. das muss aber schon ewig her sein... :D Sry, meine grauen Zellen verweigern gerade ihren Dienst (das Alter und so :oops:)

    Wann bist du denn mal nach 20 Uhr on? Dann können wir gerne in den "guten alten Zeiten" schwelgen (als die Events noch sinnvoll waren und man nicht im PvP wie nix weggeklascht wurde) :D

    Grüßle,
    Leila
     
  13. Leilano

    Leilano Forenmogul

    [​IMG]

    Wir suchen noch den ein oder anderen schrägen Vogel, der es mit der Meute aufnehmen kann. Alla hopp :eek:
     
  14. Leilano

    Leilano Forenmogul

    @xSaintiX ist wie immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern:

    [​IMG]
     
    xSaintiX gefällt dies.
  15. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    O.O wo hassu mich gesehen?..man/n kann sich vor der chefin einfach nich verstecken..

    naja wie die klinikleitung schon erwähnt hat...wir suchen neue patienten die in unser kuratorium passen...ständchen gibts es immer zur vollen stunde...
     
  16. Castrein

    Castrein Laufenlerner

    Und push

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2017
    Leilano und ente1985 gefällt dies.
  17. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Push it real good, Max ^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2017
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Castrein,


    Dein Beitrag wurde bearbeitet und das themenfremde Video entfernt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    also wirklich hr astrein..wie können sie nur..tztztz...

    so nach einem gründlichen verfrühten frühjahrsputz haben wir einige plätze zu vergeben..was wir an ansprüche haben ?

    ich zitiere unsere allseits nette und freundliche chefin " Leilano " :


    Nach zahlreichen, nennen wir es mal "Bewerbungschats", bekommt man ein Bild des idealen Bewerbers (und von den größten, menschlichen Katastrophen).

    Ich verzichte sowas von gerne auf

    • Von-oben-herab-Schauer
    • Die-Klugheit-mit-Löffel-Fresser
    • Rollt-mir-den-roten-Teppich-aus-Liebhaber
    • Verbissen-die-Maps-Farmer
    • Nicht-links-und-rechts-Kenner
    • Nur-für-sich-selbst-spiel-Egoisten
    • Ausschließlich-in-festen-Gruppen-Farmer
    • Und noch so auf einige andere, deren Beschreibung leider jeder Mod löschen würde :eek:
    Und wen suchen wir dann? Ach, wir sind da recht anspruchslos...

    Normale Menschen, die Spaß am Spiel haben und gelassen bleiben (egal was BP verzapft). Bei denen man den Humor nicht erst mit der Lupe suchen muss und der Gildenchat nicht zur Ruhe kommt. Leute, die bodenständig im Leben stehen, wissen wer sie sind und nicht mit ihrem Char irgendwelche Komplexe oder Unsicherheiten kompensieren müssen.

    Wir suchen die Leute, die auf der gleichen Wellenlänge surfen und sich dabei NULL Gedanken darüber machen wie sie dabei aussehen oder auf andere wirken könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
    thermogoth gefällt dies.
  20. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    ich glaub ich muss ma pushen hier...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.