Hexensucherschultern lvl 50 umgewandelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaleun09 gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Hallöchen :)
    Ich hab jetzt mal meine Hexensucherschultern aus 50er Zeiten umgewandelt. Eigentlich mit dem Hintergrundgedanke, dass die auf 55 als blauen Wert 7-9% dmg hatten.

    Das ist mein Ergebnis:
    [​IMG]

    5% dmg ?! hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir erklären was ich falsch gemacht hab ?
     
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Falsch gemacht hast du nichts, deine Schultern haben einfach keinen Rang. Auf Tier4 sind es 11%

    [​IMG]
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Kaleun09 und Viki,


    Der Rang eines Items erhöht nicht die Höhe der normalen Verzauberungen, sondern lediglich der Basis-Werte. Insofern ist das Problem im Fall hier, dass ...

    ... das Item eben nur Level 50 und nicht 55 ist. Dadurch werden alle Verzauberungen/Basis-Werte entsprechend an Level 50 Rang 0 runterskaliert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Gut danke :) Dann werd ich wohl beim nächsten Event mir eine auf 55 holen :)
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das ist meiner Meinung falsch.
    Ich hab mir damals die Werte nach dem Kill für normal, schmerz und Quall angeschaut.
    Mit jedem höheren Schwierigkeitsgrad steigt die Spanne.

    Mit einem Rang0 oder 1 teil, wirst du nie 11% erreichen.

    Kann man auch an den Todesringen sehen.
    Auf Rang1 ist die %erhöhter Schaden Spanne geringer, wie auf Rang4
     
    blinkstank gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Bei nächster Gelegenheit gucken wir beide nochmal beim Neumond-Event. :) ... Soweit mir in Erinnerung geblieben war, änderte sich an den Verzauberungen selbst nichts (oder es war so marginal, dass es quasi "nichts" war).

    Nichtsdestotrotz ist das Hauptproblem hier eher das Level, als der Rang. Und sollte es beim Rang Unterschiede gegeben haben, so wird sich Kaleun09 gemäß des für ihn machbaren Schwierigkeitsgrades ohnehin daran orientieren. So schätze ich ihn nun auch einfach mal ein. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Rein von der Logik ist diese Aussage doch Humbug.
    Was hat dann ein Spieler auf Level 20 ?
    1% erhöhter schaden ?

    Der hat die selben % Spannen Werte wie auf Level 55 ;)
    Waffenschaden hat auch nix mit dem Level zu tun oder ?
     
  8. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Werde da einfach mal beim Fenster nächstes mal drauf achten^^ Dann einmal auf Mode 5 die weiße klatschen (ist viel einfacher als die dunkle) und dann das Ding kaufen ^^ ach ich freu mich auf 1k mehr dmg jetzt schon^^ :D
     
  9. qayser

    qayser Forenbewohner

    Was kosten die Teile in Tier 5?

    Gruß,
    Qayser
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Zu Beginn des Frameworks gab's wirklich eine Version, bei der auch das Level eine Rolle spielte. (Ich persönlich fand das eig sehr gut, gerade um die ganzen Low-Level-Twinks keine weiteren Vorteile zu bieten. :D)

    Waffenschaden befindet sich jetzt allerdings nicht auf dem Ring. Oder was meinst Du damit? o_O


    @ Kaleun09:
    Dann schonmal viel Erfolg und Spaß daran. ;)


    @ qayser:
    Da Infernal 2 bisher noch nicht für das Neumond-Event zur Verfügung stand, wird Dir das hier niemand sagen können. Basierend auf den Kosten für die T4-Items, sollten die Preise bei T5 schätzungsweise irgendwo zwischen 3,8k und 4,3k liegen. Genaueres wirst Du erst bei Eventstart erfahren können, wenn die ersten Spieler Infernal 2 angegangen sind. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ok blöd ausgedrück von mir :D
    Ich meinte auf Waffen sind ja auch % Werte drauf.
    Und die sind meines Wissen auf Level 20 und 55 identisch.
    Also der 20er hat keine Range von 9% bis 20% sondern auch bis über 77%.
    Warum sollte also eine Schulter auf Lvl 50 weniger % erhöhten Schaden haben wie eine auf 55 ;)

    Aber bald wissen wir ja mehr :D
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Ah, das meintest Du also. :) ... Gut, ich selbst habe keinen 20er Charackter zur Verfügung, um das nun nachzuprüfen, aber beachte auch das hier:

    Vermutlich hast Du aber Recht, dass es anders ist mittlerweile. Ich spiele ausschließlich auf 55er-Niveau zurzeit, daher kriege ich sowas auch nur über meine Kollegen mit, wenn es sich ändert. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich hab das auch nur aus der Erinnerung geschrieben :D
    Damals als ich noch lvl 20-40 war, dropten auch schon Waffen mit bis zu 80% Waffenschaden.
    Kann aber sein, das es vor 4-5 Jahren mal anders war, keinen Schimmer ;)
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.