Hilfe bei Dragan Inf1+ gesucht (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keemoo1 gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keemoo1

    Keemoo1 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich suche nette Leute die mir helfen könnten und mich bei Dragan Inf1 oder höher mitnehmen.
    Mein Waldläufer ist leider viel zu schlecht um irgendetwas bewirken zu können und würde das gerne ändern. Bin heute dem 09.02.18 normalerweise dauerhaft online.
    Perlen stelle natürlich ich.
    Würde mich über Unterstützung natürlich sehr freuen.

    Server:Heredur
    Ingamename: Keemoo
    Waldläufer Stufe 55
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Keemoo1.

    Da wir sich sicher jemand finden, der dir zur Seite steht. Ob es allerdings heute noch klappt sei dahingestellt, da viele Spieler erst die dritte Herausforderung spielen werden, bevor sie wieder Dragan ihre Aufwartung machen. ;)

    Zur schnelleren Einordnung wurde dein Threadtitel um die Serverangabe ergänzt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Keemoo1

    Keemoo1 Nachwuchs-Autor

    Ich danke dir :)

    Wenn es nicht klappen sollte werde ich erneut fragen. Ist ja nicht so als wäre das Event morgen vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Keemoo
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.