Hilfe bei Quest Dschinn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sturmkönig gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmkönig

    Sturmkönig Foren-Grünschnabel

    Hallo, bin ein eher schwacher DK (level 53), der sich bisher als Soloplayer durchgekämpft hat,
    aber irgendwann doch an seine Grenzen kommt, wie bei o.g. Quest.
    Vielleicht haben noch andere Spieler das gleiche Problem, und können so diese Quest als
    Gruppe bewältigen.
    Unterstützung meiner Gilde scheidet teils aus Sprachproblemen, teils als inaktiver
    Spieler aus.
    Ingame bin ich fast tägl.,meist nachmittags ab 15 Uhr. auf dem Server Heredur
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sturmkönig,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

    Hier in dem Bereich bist du ja schonmal vollkommen richtig wenn es um die Spielersuche geht und die wichtigsten Eckdaten hast du auch mit angegeben.
    Falls du vielleicht mal interessiert sein solltest dir eine Gilde auszusuchen wo es keine Sprachprobleme gibt oder die ggf. etwas aktiver ist kannst du auch gerne im Gildenbereich des Forums dich etwas umsehen.

    Viel Erfolg und viel Spaß! :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. Weltis2Acc

    Weltis2Acc Junior Experte

    @Sturmkönig Also falls du Hilfe brauchst, kannst du mich (Zärtliche) einfach anschreiben. Falls ich nicht grade im Q1m4-Farmrausch mit Brille bin, helfe ich gerne. Bin zwar DK aber irgendein DD lässt sich sicher für nen Run finden ;)
     
  4. Sturmkönig

    Sturmkönig Foren-Grünschnabel

    danke für dein angebot, werde die Augen offenhalten und mich ggf. bei dir melden
     
  5. Sturmkönig

    Sturmkönig Foren-Grünschnabel

    Anfrage hat sich erledigt-danke-
     
  6. kurde.am

    kurde.am Aktiver Autor

    kann mir jemadn dann auch helfen bei der quest bitte
     
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.