Hilfe bei ZW-Quests auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Hallo Freunde,

    Da Ich bei meinen anderen Chars selbst immer damit zu kämpfen hatte, und nun selbst gut genug bin, um das zu machen, und momentan sowieso nix ansteht, wollte ich hier mal meine Hilfe anbieten:

    Ich kann euch bei den ZW-Quests oder anderen Runs auf niedrigeren Modis (Also nicht Infernal)
    bei Maps und Bossen mitnehmen.
    Falls ihr nur die Maps braucht, gerne auch Infernal :)
    Wenn die Bosse auch mitgespielt werden sollen:
    Max. 4 Leute mit auf Schmerzhaft
    Max. 3 Leute mit auf Qualvoll
    Max. 2 Leute mit auf Tödlich

    Schreibt einfach eure Ingamenamen hier rein, falls ich euch mitnehmen soll :)
     
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @D0D0PLAYS

    Herzlich Willkommen im Forum und in der Mitspielersuche.:)

    Ein tolles Angebot für die Community, über deine aktive Unterstützung werden sich sicher viele freuen.

    Der Server wurde deinem Titel noch hinzugefügt.

    Viel Erfolg und gute Drops.

    LG Saelyria
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  3. marra83

    marra83 Laufenlerner

    könnte schon etwas hilfe hier bei den qust brauchen da ich erst dk35 bin und kk noch nicht so gross ist würde mich über manschmal bischen hilfe freu finde ein tolles Angebot von dir mein ingame Name ist mowara83 bin meist nur tagsüber on so bist 18 Uhr

    lg mowara
     
  4. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    kannst du denn schon in die Zwischenwelten? :)
     
  5. marra83

    marra83 Laufenlerner

    nein leider noch nicht bin mich immer noch am hoch lvl allein dauert auch noch was buis in zwischen welten kann

    lg mowana
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dann bist Du leider falsch hier:rolleyes:. @D0D0PLAYS bietet Hilfe für ZW Runs an. Steht übrigends oben in der Überschrift und im Beitrag 1.

    P.S. Super Idee von Dir @D0D0PLAYS
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  7. Mike1583

    Mike1583 Laufenlerner

    Hi :) Bin ein Lvl 55er Drachenkrieger namens ''Nezzik'' Würde mich freuen wenn du mir bei q5 helfen könntest bzw 5x Khalys töten da ich diese nicht solo schaffe :)
     
  8. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    klar, schreibe dich bald ig an :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  9. Haxor24

    Haxor24 Foren-Grünschnabel

    Hay würde mich freuen wenn du mir und einem Freund Helfen könnten für die ZW sind erst seid 3 tagen LvL 55


    Heiße ingame Chuny2424 würde mich freuen wenn du dich melden würdest :)
     
  10. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Hallo hilfst du auch einen lvl 45ger der exp braucht ? q1 kreis oder ganze q1 immer laufen ?
     
  11. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Euch helfe ich gerne - Leveln will ich aber nicht mit dir. Ich mache wie gesagt nur die Quests, aber keliner Tipp: Mach die Quests in Myrdosch/Lor'tac dort wirst du schnell genug leveln, so wie ich damals auch. damals gabs die ZW's auch noch nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2018
    Rondrigo, thermogoth und АЛИ46 gefällt dies.
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.