Hilfe beim Magier-Aufbau

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killville gestartet, 4 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killville

    Killville Laufenlerner

    Hallöchen,

    Ich hoffe, ich habe es hier richtig gepostet. Ich habe ca. 1 Jahr pausiert und bin erstaunt, was sich alles geändert hat.
    Eigentlich war ich noch dabei meine Ausrüstung auszuwechseln, allerdings stellt sich mir nun die Frage wie diese aktuell aussieht.

    In den Vorstellungen der Magier habe ich viele verschiedene Arten der Ausrüstung gesehen und bevor ich jetzt Zeit und Materie unnütz verschwende, frage ich lieber vorher hier um Hilfe.

    PvE bevorzugt.

    Mein letzter Stand ist für Ausrüstung + Crafting:
    Zier Spinne dunkel + Krit. Trefferwerung
    Mantel Spinne weiß
    Ringe Mortis/Dragan + Krit
    Amulett Q9 + Krit
    Helm Dragan + Krit. o. Schaden
    Schultern Hexensucher + Widerstandswerte
    Robe Hexensucher (Spinne dunkel) + Schaden
    Arm Dragan + Attackspeed
    Schuhe Dragan + Runspeed
    Gürtel Hexensucher + Schaden
    Waffe Q4 o. Q7 + Schaden

    Natürlich hab ich noch lange nicht alles so umgesetzt, daher die Frage, ob das noch so aktuell ist :)

    Hilfe!
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    helm schaden ringe kritdmg und leben je nach dem welchen du anziehst würfelset ringe sind recht gut amuleete krit dmg
     
    Killville gefällt dies.
  3. Killville

    Killville Laufenlerner

    Vielen Dank -Tourette-, ansonsten ist alles beim alten oder gibt es da mittlerweile Neuerungen?
    Bin auch bei den Rechnereien etc. noch nicht so firm, daher bitte ich um Verständnis, wenn meine Fragen vllt etwas zu allgemein gehalten sind :oops:
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    gibt soviel neues willst garnicht alles wissen :D
    blutmond waffe wäre auch eine option und und und ich würde an deiner stelle erstmal ne gesunde basis schaffen mit 4 mal gold zeug oder besser 4 mal platin :D und wenn du das zusammen hast schauen was du machen willst, ich spiele halt gerne q7 set. steine lvln alle rezepte kaufen kleeblätter farmen für steine rezepte usw und zutaten farmen viele viele zutaten für steine und sonstigen rammel :D und die steine rezepte erst kaufen wenn du alles zusammen hast um die zu lvln. mühsam ernährt sich das eichhörnchen und geht in die nussfabrik :D
     
  5. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    es ist nicht so einfach wie es scheint: aber tourette hat es sehr nett umschrieben wie es sein könnte wenn man die Werkbank halbwegs versteht, die Rezepte freischaltet und fleißig sammelt. Es ist heuer sehr komplex und es hat sich ne menge geändert. Am besten ist es sich einer Gilde anzuschließen und der ewige K(r)ampf macht sodann auch spaß.
    Es gibt soviel neues, dieses hier aufzuschlüsseln würde den Rahmen sprengen. Hilfreich könnten da die laufenden Ankündigungen sein.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.