Hilfe benötigt beim Q1 farmen - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragen.Fiter gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragen.Fiter

    Dragen.Fiter Laufenlerner

    Hi also hört sich jetzt bestimmt blöd an wie warscheinlich alle wissen ist gerade Dragan Zeit da ich auf meinen Tank um gestiegen bin da dieser mir mehr Spaß macht und ich aber unbedingt das spinnen set benötige lvl 55 suche ich jemand der mir helfen könnte mit xp buff immer mal wieder ein Stündchen zu Farmen.... (gehe in 8 Tagen in den Urlaub wenn ich wieder komme ist Dragan zu Ende und ich muss ein Jahr warten) wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt Server: Heredur Name: Mrcrabss momentan lvl 41 andermat für buffs vorhanden
     
  2. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dragen.Fiter ,

    willkommen in der Ecke der Mitspielersuche.

    Generell wäre es von Vorteil, wenn Du Deine Onlinezeitung preisgibst, damit Dich User auch im Spiel anschreiben können.

    Solltest Du mit Deinem Tank noch keine Gilde haben, wäre dies sicherlich für Dein sportliches Vorhaben erstrebenswert.
    Schau dazu gerne mal in die Gildenecke.

    Zum besseren Verständnis haben wir den Titel angepasst und den Server hinzugefügt.


    Wir wünschen Dir schnelle Hilfe viel Erfolg beim Leveln.


    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
    ToniMaik0147 gefällt dies.
  3. ToniMaik0147

    ToniMaik0147 Foren-Grünschnabel

    Wenn du willst kann ich dich gern mitnehmen du kannst mich immer anschreiben wenn ich gerade online bin. ( Name: Τειlzειτgöττιη Lv. 55 Drachenkriegerin ) Bin immer bereit anderen Spielern zu helfen. Also einfach anschreiben und warten bis ich antworte und wenn du noch keine Gilde hast bist du in meiner herzlich Wilkommen.

    Liebe Grüße
    Τειlzειτgöττιη
     
    ApocalypticA70 und Foxyzero gefällt dies.
  4. -alllovejaci-

    -alllovejaci- Foren-Grünschnabel

    Würde auch gerne helfen ( lvl 43 ) Mage ign: DerBob1 einfach mal anschreiben! :)
     
  5. Dragen.Fiter

    Dragen.Fiter Laufenlerner


    Würde das gerne annehmen weis nur nicht wie ich deinen Name schreibe.... aber sonst gerne :D
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    na musst nur in der suche eingeben göttin auf geringfügiger basis ^^ (450euro) :p

    also bissl kreativität muss schon sein ma bissl ehrgeiz zeigen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
    ApocalypticA70 gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.